Junghunde aus Rom

@ Goldie

So meine Liebe!!! Kannst Du oder deine Bekannte die unten die Fotos macht ein Flugblatt erstellen....wo zB Bilder und Info´s drauf sind?? Kann solche Sachen immer beim Fressnapf, Zoohandlung und bei unseren Tierärzten aufhängen. Es sollten schon einige Informationen und Fotos drauf sein..ebenso Kontaktadresse mit Tel.Nr. usw.
Bitte Flugblätter erstellen und mir mailen...kümmere mich dann um das weitere.

lg Nunu

noch was

Mir ist noch was eingefallen. Vielleicht könnt ihr eine HP erstellen wo die Hunde vorgestellt werden und das dann immer Aktuallisiert wird.
War nur so eine Idee. Ich weiß das sowas viel Arbeit und Zeit ist.

lg Nunu

Lieber Spanielfan ich kann dir leider nix mailen...brauche selber ein Flugblatt von Goldie ;) Aber Danke für dein Hilfsangebot :)

lg Nunu

Passts auf Mädls, mir reichts jetzt! I erklär mi hiermit freiwillig bereit, eine Homepage zu erstellen. Aber ihr müssts ma helfen! Wär schön, wenn ihr das ganze ein bisschen unter die Leute bringen könntet, sobald sie steht (ca. Ende nächster Woche schätz ich).

Was die Flugblätter angeht: Ich hab selbst net mehr Infos, als ich hier rein schreib. Aber ich kann euch die Originalmails weiterleiten, und ihr könnt euch mit der Tierärztin irene.schwalm@chello.at oder mit Claudia Roeckl - das ist die, die uns immer die Infos schickt - unter c.roeckl@endrizzi.at in Verbindung setzen. I hab nämli bis jetzt noch nix zurück bekommen.

Vielleicht ist ja jemand von euch so nett und schreibt die Flugblätter, i werd jetzt nämli voll mit der HP beschäftigt sein...

Zwecks Kontakt könnt ihr ja Irene & Claudia fragen, ob ihr die E-Mail hergeben dürft, sonst nehmts mich oder euch?!

Was sagts dazu?

@Nunu

Antwort von Claudia:

"Was fuer Infos moechtest Du denn ueber die "Blondchens" haben? Ich schicke
Dir nochmal das Foto, so sehen sicher auch ihre Geschwister aus. Ich habe
bis jetzt keine Meldung von irgendwelchen Krankheiten und sie sind auch
schon geimpft, d.h. das Schlimmste haben sie anscheinend schon ueberstanden!"

Liebe Goldie!!

Du kannst mir die Mail´s weiterschicken die Du bekommst, oder Du gibst meine mailaddi an die Beiden weiter. Möchte euch auf jeden Fall helfen.

Je länger ich das Foto anschaue, umso mehr verliebe ich mich in die Kleine.

lg Nunu

Hunde sind auf der HP zu sehen

Hallo Leute,

die liebe Goldie hat gerade eine HP gemacht wo die Hunde aus Rom zu sehen sind. Sie hat es wirklich supertoll gemacht...und das in der kurzen Zeit.
www.pfotenteam.sub.cc

schaut doch mal alle rein :D

lg Nunu

Oben