Junghunde aus Rom

*Goldie*

Medium Knochen
3 Babies, 8 Monate alt, max 20kg als
Erwachsene, sehr huebsch, ganz lieb und ausgeglichen, schon geimpft,
sind ebenfalls in dem Hundelager, wo schon Amy ist und muessen
dort schleunigst raus, sind schon seit 4 Monaten drinnen und sind
ebenfalls noch nie aus ihren Kaefigen draussen gewesen, die voll mit
Exkrementen und ganz nass sind.

birgitf_c.jpg

Echt schlimm

Hoffentlich findet sich da schnell jemand, hab leider auch nur 60m2 und schon 2 Wauzis!!!!

Es ist echt zum Heulen, was das in Rom los ist!!!!

Kannst gerne kommen Bibi, ich wohne in der Nähe von Graz. Ist nicht gerade der ums Eck, aber das Angebot steht. :D
Glaub aber kaum, dass du Erfolg haben wirst. :( Du wärst nicht die erste Person die das versucht.

Fototreffen in Graz, da sehen wir uns bestimmt und dann kann er eh nimmer aus. Du kommst doch oder?
Hast du gar keinen Hund?

Hey Nicole! Tut mir leid, dass i mi nie gemeldet hab. Du siehst ja, bin mit Hundehilfe momentan forumstechnisch total ausgelastet ;) :D

Hast vielleicht diese oder nächste Woche mal Zeit auf ein Spaziergangerl? Vielleicht kommt Bibi auch? Dann könn ma uns gleich mal kennenlernen und uns gemeinsam um deinen Günther kümmern :D :D

Dich auch kennen lernen will

Hallo Goldie!!!

Wenn Du dich mit Nicole triffst...bitte bei mir melden. Will dich nun auch kenne lernen. Mit Nicole hatte ich vergangenen Sonntag das Vergnügen ;)

Bitte die auf dem Foto ist ja echt eine süße Maus oder ein Mäuserich:confused: Hast Du noch mehr Informationen und Fotos von den Junghunden?? Bitte mir zuschicken;)

lg Nunu

@ Nicole

jetzt führt dann aber bald kein Weg mehr daran vorbei !!!!
Du brauchst einen Hund :D Dem lieben Günther werden 3 Damen hoch wohl überreden können :D Goldie, Bibi und ich werden das schon machen;)

lg Nunu

@Nunu

Würd mich auch freuen, dich kennen zu lernen! I sag dir bescheid, gell!

Mehr Infos oder Fotos hab i leider selbst net, du weis ja, i stell immer alles rein, was i selbst bekomm. Wenn aber echtes Interesse da ist, bitte bescheid sagen, dann nimm i mit Claudia (bringt die Hunde rauf) Kontakt auf.

wüsste vielleicht eine Pflegestelle

also Goldie..bitte mehr Fotos und Info´s !!
Schick sie mir auf meine E-Mailadr.

Danke

@bibi: Beim Fototreffen sehen wir uns wahrscheinlich schon, Günter wird aber bestimmt nicht mitkommen.
Nein, leider hab ich keinen Hund.

@goldi: Brauchst dich nicht entschuldigen, hab eh gesehen, dass du voll im Stress bist :)
Zum Fototreffen kann jeder kommen. In der Plauderecke steht alles genau beschrieben.

Spaziergang wäre mal wieder super. Weiß aber leider nicht wann meine "Nachbarurlaubpflegehündin" Sandy wieder da ist. Ich kann aber auch mal ohne Sandy mitgehen.
Nunu und Kati müssen auch mit, natürlich auch Bibi und alle anderen die mitkommen wollen:D
Wo treffen wir uns?

@ Nicole

Keine Sorge Nicole!!

Könnte sicher einen Hund für Dich mitnehmen...wozu hat meine Freundin drei davon zu Hause:D Borg mir dann einfach einen für Dich aus ;)

lg Nunu

Na das ist aber eine supe Idee, Nunu!
Komm mir ohne Hund, zwischen all den Hundebesitzern, eh immer so komisch vor. :cool:

OK! Also hier der Aufruf an alle die Lust haben:

Was haltets von einem Megagroßhunderudelspatziergang in der Thal-Ebene? Das ist in der Nähe vom Thalersee (Graz-West). Soll bald zu einem Golfplatz umgebaut werden, im Moment sind es einfach nur endlos weite Wiesen und Felder, wo etliche Leute ihre Hunde spatzieren führen!

Hey liebe Leute!

Ich würd total gerne kommen, aber leider wohn ich nicht gerade ums Eck. Aber ihr braucht euch gar nicht in Sicherheit wiegen. Ich komm zu euch sobald es geht.:D :D

@Nunu: Respekt!! Wenn das mit der Pflegestelle klappt. Halt mich auf dem Laufenden. Ich werd mich ans Flugblätter organsieren ran machen. Wär doch gelacht wenn sich da niemand finden würde. Ich kleb einfach ganz Linz damit zu. Hi Hi!!

Bitte

macht dieses Thema nicht wieder zu einem ganz normalen Hundetreffen Thema...bei so vielen antworten tut man sich dann sowiso schon schwer das man das wichtigste lesen kann.

Nicht böse sein

lg iris

Das seh ich ein Iris:

I weich ins Plaudereckerl aus, ok! Brav schreiben, wer kommen will und wann ihr Zeit habts!!!

Oben