Junghund rennt ALLES und JEDEN übern Haufen

Total süss!:love:

Ich hab erst gestern einen 10 Wochen alten Schoko-Labi abgeknuddelt, ich könnt mich dran gewöhnen. :D
Deine Schäferhündin schaut meiner letzten Hündin total ähnlich! ;)

LG

Danke Danke :) ja also der Labbi schlägt alles.. nachts wenn mein Baby das Fläschchen bekommt geh ich danach mit ihm raus, dann macht er pipi und legt sich hin, obs grad regnet is ihm wurst LOL der ist so gelassen und faul das ich ihn dann reintragen muss, mitlerweile fasst 11 kilo ;) bin gespannt wann er mal wach wird, auf jeden Fall ist er voll verfressen und wir müssen die Große beim fressen vor ihm beschützen weil sie sich alles weckfressen lässt. Er ist komplett anders als sie als Welpe war. sie war immer schon quierlig. Lg

sie können auch mal "NUR" Kuscheln und pennen :)
:heart: s0 süß - der Labi hat einen totalen Schlafzimmer Blick :D

Äh- wo wäre denn die Hübsche (nein bin nicht unverschämt - fällt nur in mein Beutschema :D) abzuholen? Dann zahlt sich ein Aufenthalt in der Nervenklinik wenigstens aus...mit 2 "solchen"

:heart: s0 süß - der Labi hat einen totalen Schlafzimmer Blick :D

Äh- wo wäre denn die Hübsche (nein bin nicht unverschämt - fällt nur in mein Beutschema :D) abzuholen? Dann zahlt sich ein Aufenthalt in der Nervenklinik wenigstens aus...mit 2 "solchen"

:D ja sie ist schon toll, wir lieben sie auch voll aber manchmal :rolleyes: naja wie bei den Kids eben...

jaja die 11 kilo LOL das kommt vermutlich vom Vater des Kleinen, der war rießig und ein "Monster" fasst die statur eines Rottweiler nur eben ein Labrador, die Mama war dagegen kleiner und ziehrlicher. ich hoffe mal er wird nicht genau der Vater sondern etwas zwischen Mama und Papa ^^

etwa so sah der papa aus, nur etwas heller. müsste mal um Fotos fragen. Der Vater war der Knaller, der war sooo lieb und so eine richtig Rießige Knutschbacke, am liebsten hätt ich den mitgenommen ;)

unsere Hündin macht sich ganz gut muss ich sagen. ich hab sie gestern 2 mal für ca 1 stunde in den Flur gebracht und in ihre Box und sie hat friedlich geschmlummert. Abends hat sie dann nach dem Toben ihr Futter wieder gesucht und sie hat eine Stunde gesucht :eek: habs großfächiger Verteilt, danach ist sie in ihr Körbchen und (wir haben Abends immer Kuschelzeit), ich hab mich zu ihr gesetzt und das erste mal seit langem ist sie ganz ruhig dagelegn und hat sich kraulen lassen ohne wie wild herumzuwüdeln und ihr geschlecke. ich hab mich voll rangekuschelt und intensiv versucht meine Ruhe auf sie zu übertragen, das werd ich jetzt öfter machen wenn es die Zeit zulässt. ich muss sagen bei uns ist es auch manchmal ziehmlich hektisch mit den Kids die große in der Trotzphase noch dazu und da bin ich manchmal selber voll gestresst, ich denke das hat sich wohl auch noch auf sie übertragen, wenn ich jetzt merke ich bin gestresst und es ist wieder mal lauter bei uns dann tu ich sie raus in ihre Box das sie Ruhe bekommt. wir bleiben auf jeden Fall dran, Kleine Fortschritte gibts ja schon. Das mit dem Gitter hat nicht funktioniert sie ist dann hinter dem gitter gesessen hat ganz traurig geguckt und ist wiede gar nciht zur Ruhe gekommen, sie ist ständig auf und auch aufs Gitter gesprungen mit den Vorderpfoten wenn sie was gehört hat. Für mich ist das zwar ganz schön komisch sie nicht immer um mich zu haben aber wenn es ihr hilft und wir weniger trubel haben hat es schon was gutes. ich denke auch das sobald der kleine länger da ist sich das ganze nochmal mehr einspielt. er wohnt ja erst seit 2 wochen bei uns. Ich danke euch auf jeden Fall nochmal ganz herzlich :) ich bin froh das ich endlich weiss warum sie wo ist. ganz Lieben Gruss

Oben