junges Labrador-Mädi gesucht

Eora

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!

Bin für meine Freundin auf der Suche nach einem jungen Labrador-Mädi, bevorzugt in schwarz. Die Kleine sollte so um die 7 Monate alt sein.

Viell. wisst ihr jemanden, dem noch ein Junghund übrig geblieben ist oder sonstige Tips.

Wäre euch sehr dankbar!

LG Eora

allerdings etwas älter :o

---

FLORA ist eine ca. 1,5-jährige eher zartgebaute Labimixhündin die vermutlich aufgrund ihrer Trächtigkeit ihr Zuhause verloren hat. Sie hat sich unter einem nicht bewohnten Gartenhaus vergraben und dort auch ihre Welpen zur Welt gebracht. Als die Welpen krabbeln konnten wurden sie zufällig entdeckt und die besorgte Hundemutter mit ihren 7 Buben, die derzeit ca. 8 Wochen alt sind, ins Auffanglager gebracht. Flora ist eine ruhige und sanftmütige Hündin, eine sehr liebevolle Hundemutter, die sich auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht.

Verträglichkeit:
Kinder: keine info
Katzen: keine info
Hunde: Ja
Abgabegrund: wurde abgegeben

Kontakt:
Pflegestelle: Tierauffanglager Nitra
Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650/8833550
Email: vermittlung@animalhope-nitra.at

gross223.gif

---

oder du schaust hier http://www.blindenhund.at/ - Hunde, die sich nicht idealst als Servicehunde eignen, werden als Familienhunde abgegeben.

LG Nina

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Vielen lieben Dank für eure rasche Hilfe!

Hab schon mit meiner Freundin geredet, aber sie hätte gern einen Junghund so um die ca. 7 Monate. Und auch Rüden fallen komplett weg. Ginge es nach mir, dann wäre mir das Alter nicht so wichtig, aber meine Freundin möchte auf keinen Fall ein älteres Tier :(

LG Eora

Vielen Dank, hab ihr die Adresse bereits weitergeleitet.

Ich hoffe, dass sie dort gleich morgen anruft, bin nämlich schon so gespannt :)

Auf alle Fälle werde ich berichten, sobald es Neuigkeiten gibt...

LG Eora

Ja danke! Beim retrieverclub haben wir schon geschaut, aber jetzt bin ich grad beim Stöbern auf retriever-in-not :D

Super Tip, danke!!!

LG Eora

Vielen Dank! Hab ich schon gesehen, aber ich weiß nicht, ob sich meine Freundin von einem schwarzen Labi abbringen lässt :o

LG Eora

Oben