junger weisser kleinhund sucht zuhause

doy

Super Knochen
das ist GISMO, er kommt aus schlechter haltung. trotzdem hat der hübsche kerl seine liebenswerte art nicht verloren!:)
er ist 10 monate, verträglich mit anderen hunden, gutmütig und folgsam......
katzen und kinder können wir leider nicht sagen.
denken aber nicht das er probleme damit hat.
ei interesse bitte pn.
gismo wird gegen eine schutzbebühr vergeben.
2cx71bs.jpg

ngf2h2.jpg

Hallo,

bei der Tierärztin heute war ein älterer Herr der einen Minimalteser sucht. Würde einen Mischling auch nehmen, sollte halt nicht wirklich groß werden und ein Rüde sein.
Falls die Schutzgebühr nicht zu hoch ist, meld dich einfach. Kann dir gerne die Nummer geben.

LG Sylvia

also der Gismo ist wirklich kein großer, aber ein ganz lieber und netter Zwuck - ich hab ihn kennengelernt und bin begeistert von dem süßen kleinen Mann :)

das ist nett von euch!:)
gismo hat schon ein paar interessenten. bei einer familie könnte es passen;)
aber wir erfahren sonntags mehr!
wenn sich nix ergiebt komm ich gern noch mal drauf zurück.
DAUMEN DRÜCKEN

gismo sucht wieder............:(

muss schon sehr schwer sein einen hund zu füttern und zu pflegen und mit ihm spazieren zu gehen:mad:

da kann ich es verstehen das man das "interesse" dran verliert:mad::rolleyes:

na geh, dass kann es aber jetzt nicht sein :mad: - er ist so ein lieber kleiner Kerl, bitte so einen Hund muss doch wer haben wollen :(

ich verstehs auch nicht...................:(
solchen leuten tät ich wünschen das sie wirklich mal einen PROBLEMHUND kennen lernen!!!
ich mein was erwarten sich die leute!?:confused:
das er mit sich selber gassi geht:rolleyes:

:eek: boah, das darf ja wohl nicht wahr sein!! aber gut, dass er jetzt zurückkommt, wer weiß, wenn sie ihn länger behanlten hätten, welchen schaden er davon tragen tät!
alles gute dem süßen zwuck, er findet sich DIE menschen, die schätzen!

JA:o
er war total ungepflegt und verfilzt, er ist viel zu dünn, aber wir arbeiten dran:D........im moment leidet er sehr unter trennungsängsten:(.................

Bitte wie liab is der :o

Was sagt er denn zu Kleintieren (hinter Gittern), also nicht direkt neben ihm...

- Jagdinstinkt?

Is er jz in Wien? Gibt's noch Fotos?

Oben