Junger schwarz-weißer kater zugelaufen

hab jetzt mitn TH st pölten tel. leider keine meldung :(
sie hat gemeint das bei katzen in dem alter selten eine vermisstenanzeige rein kommt :mad:

hm also vll könntest du so flyer machen (falls nicht eh schon vorhanden) und evtl auch in den nachbarorten ernsthofen etc. evtl bis haidershofen gehen. aufhängen. vll ist er echt wo "mitgefahren" und dann in valentin "ausgestiegen" (worden)... und die besitzer suchen ihn zwar in ihrem ort selber, aber vermuten net, dass er in valentin ist. viele besitzer wissen auch nicht, dass man da beim th meldung machen kann etc....
 
hm also vll könntest du so flyer machen (falls nicht eh schon vorhanden) und evtl auch in den nachbarorten ernsthofen etc. evtl bis haidershofen gehen. aufhängen. vll ist er echt wo "mitgefahren" und dann in valentin "ausgestiegen" (worden)... und die besitzer suchen ihn zwar in ihrem ort selber, aber vermuten net, dass er in valentin ist. viele besitzer wissen auch nicht, dass man da beim th meldung machen kann etc....

ich finde schon das sich die besitzer die mühe machen sollen und selber nach ihm suchen sollten (flyer,...)
bei uns in der umgebung hängt auf jeden fall nix,habe auch in trafiken und geschäften nachgefragt und habe fundanzeigen aufgehangen. ernsthofen ist ja nicht so groß wenn da ein tier abhanden kommt weiß das meine SchwiMu sofort und sie hat den kleinen auch schon gesehen also weiß wie er aussieht.
haidershofen kenn ich gar nicht :confused:

auf jeden fall kann ich mich gar nicht mehr vor lauter bewerbungen für den kleinen retten :eek:
jeder will ihn haben :D in der engeren auswahl sind meine lieblingsnachbarn. die haben ein großes haus und schon eine katze.wenn sich die zwei verstehen würden dann wärs der perfekte platz. mein nachbar weiß auch das ich den besitzern noch eine frist von ca 10 tagen gebe und fals sie sich nicht melden könnten sie ihn behalten.ich werde den kleinen morgen mal zum testen rüberbringen aber eigendlich gabs mit der eigenen katze noch nie probleme.
 
ich finde schon das sich die besitzer die mühe machen sollen und selber nach ihm suchen sollten (flyer,...)
bei uns in der umgebung hängt auf jeden fall nix,habe auch in trafiken und geschäften nachgefragt und habe fundanzeigen aufgehangen. ernsthofen ist ja nicht so groß wenn da ein tier abhanden kommt weiß das meine SchwiMu sofort und sie hat den kleinen auch schon gesehen also weiß wie er aussieht.
haidershofen kenn ich gar nicht :confused:

auf jeden fall kann ich mich gar nicht mehr vor lauter bewerbungen für den kleinen retten :eek:
jeder will ihn haben :D in der engeren auswahl sind meine lieblingsnachbarn. die haben ein großes haus und schon eine katze.wenn sich die zwei verstehen würden dann wärs der perfekte platz. mein nachbar weiß auch das ich den besitzern noch eine frist von ca 10 tagen gebe und fals sie sich nicht melden könnten sie ihn behalten.ich werde den kleinen morgen mal zum testen rüberbringen aber eigendlich gabs mit der eigenen katze noch nie probleme.

ja is mir schon klar dass sie selber suchen müssen, ich meinte ja nur, dass viele ebe nnur in ihrer umgebung suchen und evtl flyer aufhängen... und gar nicht auf die idee kommen, dass er in einen transporter etc gesprungen ist... bei uns is es auch schon passiert dass eine katz 20 km mitm zug mitgefahren ist :eek: da war dann ein schaffner so nett und hat in jedem bahnhof, wo der zug haltestelle hat zettenl aufgehängt....

und wie gesagt es wissen halt viele wirklich nicht an wen man sich wenden kann....is traurig aber wahr :o

mich freuts auf jeden fall dass er so viele interessenten hat :D
 
schaut mal was ich grad gefunden habe....

59306nd_19.jpeg


finde die schaut "felix" sehr ähnlich. die süsse war laut anzeige am 6.12.09 ca
14 wochen alt. könnte passen oder? hab denen auf jeden fall mal eine mail geschrieben und gefragt ob sie auch einen fast gleich aussehenden kater vergeben haben.bin schon gespannt.

übrigends ist "felix" heute in sein neues zuhause gezogen. er hat sofort das kisterl benutzt und dann das haus unsicher gemacht :) das "neue Herrl" weiß das der besitzer noch etwas zeit hat um sich zu melden.
jetzt müssen wir halt noch abwarten ob die hauskatze nicht doch noch meint das sie ihn nicht dahaben will.
 
Ich find´s großartig, welche Mühe du dir gibst, um den Besitzer oder einen neuen Platz zu finden! :)

Der Kleine ist ja echt ein Hammer...

Aber das scheinen alle Tiere zu sein, die über dich vermittelt werden - mein Pferd ist auf jeden Fall das weltbeste, das ich mir vorstellen kann - nochmals vielen Dank an dieser Stelle!
 
schaut mal was ich grad gefunden habe....

59306nd_19.jpeg


finde die schaut "felix" sehr ähnlich. die süsse war laut anzeige am 6.12.09 ca
14 wochen alt. könnte passen oder? hab denen auf jeden fall mal eine mail geschrieben und gefragt ob sie auch einen fast gleich aussehenden kater vergeben haben.bin schon gespannt.

übrigends ist "felix" heute in sein neues zuhause gezogen. er hat sofort das kisterl benutzt und dann das haus unsicher gemacht :) das "neue Herrl" weiß das der besitzer noch etwas zeit hat um sich zu melden.
jetzt müssen wir halt noch abwarten ob die hauskatze nicht doch noch meint das sie ihn nicht dahaben will.

du ich seh da irgendwie kein bild :confused:

freut mich auf alle fälle, dass felix ein platzerl hat :D darf ich fragen, sinds die nachbarn???
 
ja die ähnlichkeit ist ech tein wahnsinn :eek: vielleicht ist felix ja wirklich ihr bruder!!!

mich hats auch erschreckt als ich das foto gesehen hab. vanessa ist grad neben mir gestanden und hat gleich gesagt "das ist ja der felix" :D

bin echt schon gespannt. geb gleich bescheid wenn ich eine antwort bekommen habe.
 
besitzer hat heute einen aushang von mir endeckt und hat den kleinen mann abgeholt :( der kleine ist jetzt ca 1 woche von zuhause weggewesen und sie wollten erst heute mit dem suchen anfangen :mad:
felix wurde von ihnen mit 8 wochen geholt ich selber finde das zu früh.. er ist jetzt zwischen 3 und 4 monate genau wie ich vermutet habe und er war von anfang an bei ihnen freigänger *kopschüttel*
da wo sie wohnen ist direkt in der nähe eine hauptstrasse also in meinen augen absolut kein guter platz für einen freigänger.
was mich noch stöhrt ist das wenn man schon einen freigänger hat sollte er wenigstens einen chip haben.
die leute wo er jetzt war sind schon traurig denn sie haben ihn sofort ins herz geschlossen haben auch viele fotos von seinen ungewöhnlichen stellungen beim schlafen gemacht :D
aber sie haben ja gewußt das die besitzer noch zeit haben sich zu melden.
 
also erstens bitte wie kann man eine 8 wochen alten katze gleich rauslassen und das neben einer hauptstraßse???? *kopfschüttelobwohlich2freigängerha*, 2. wenn ein so junges katzi, den ersten abend net heimkommt, fang ich doch gleich zu suchen an!!! :mad:

Ich hoffe für den süßen, dass sie ihn trotzallem gut behandeln und dass er nie zusammengeführt neben der straße liegen wird :o

@vanessababy: hast dir vll irgendwas vorlegen lassen, als beweis, dass das die echten besitzer sind??? weil is ja schon ein mega "zufall", dass er bei ihnena uch felix hieß....
 
ja sie hatte leider ein foto von ihm mit sonst hät sie ihn e nicht bekommen.
ich habe aber e schon zu meinem freund gesagt fals er nochmal abhaut und a paar tage herumstreunert dann werde ich ihn sofort vermitteln und nicht bekanntgeben das er gefunden wurde :mad:
 
Oben