Junger schwarz-weißer kater zugelaufen

vanessababy

Super Knochen
Sankt Valentin

meine nachbarn haben mir heute einen erst ein paar monate alten schwarz weißen kater gebracht. seit 3-4 tagen ca hat er sich an sie rangehängt.
er ist zutraulich und geht aufs kisterl. die nachbarn haben schon versucht herauszufinden wem er gehört aber auch bei unseren tierärzten ist keine katzen als vermisst gemeldet worden.
muß nur noch den akku für die cam aufladen dann stell ich fotos rein.
lange kann er nicht bei mir bleiben da wie manche wissen mein kater unverträglich ist.
ich habe den kleinen vorübergehend im zimmer meiner tochter untergebracht was natürlich auch keine dauerhafte lösung ist.
 
der kater ist einfach nur super :D


ich bin so müüüüde :D

fundkatze187.jpg
[/URL][/IMG]

fundkatze189.jpg
[/URL][/IMG]
 
o gott ich komm jetzt glaub ich höchstpersönlich und hol das katzerl zu uns :D nach reira....

obwohl, ob da unsere katzendame so glücklich wäre und der kater mit dem Hund wage ich zu bezweifeln :D
 
Ich will ja nix sagen - aber meiner Meinung nach ist der hübsche Bub schon zuhause angekommen... :o

ich würd ihn mir e sofort behalten er ist sowas von süss aber mein kater duldet absolut keine neuen katzen in der wohnung. die einzige die er duldet ist unsere 2 katze aber das wars dann auch leider :(

es kommt öfters vor das bei uns katzen abgegeben werden die gefunden wurden oder irgend ein steuner verirrt sich wieder mal ausgerechnet auf unseren balkon :rolleyes: (wir haben ja nicht genügend andere balkone in unserer siedlung :D) wir müssen die "heimatlosen" dann immer im kinderzimmer unterbringen und meistens auch meine katzen wegsperren denn die lauern dann vor der tür und warten nur darauf das sie aufgeht.
 
:eek: habe den kleinen gerade beobachtet als er bei vanessas bademantel getreten und genuckelt hat als würde er bei der mama trinken. ist sowas normal?
 
na dann ists ja gut :)
der kleine war die ganze nacht sehr brav. als ich in der früh rein bin ist er gleich aufgesprungen und laut schnurrend um meine beine herumgeschlichen :D
so ein süsser muß doch jemanden abgehen.
 
Tut sehr leid, mein heißer tipp hat zur zeit sehr viel am Haus zu tun (renovierung) und meinte, dass sie das erst mal beenden nmöchte, bevor sie eine Katzi nimmt. Is ja eh auch gescheiter zu bei dem geanzen Baulärm und den fremden menschen...:(
 
Tut sehr leid, mein heißer tipp hat zur zeit sehr viel am Haus zu tun (renovierung) und meinte, dass sie das erst mal beenden nmöchte, bevor sie eine Katzi nimmt. Is ja eh auch gescheiter zu bei dem geanzen Baulärm und den fremden menschen...:(

ist nicht schlimm suchen ja sowieso immer wieder viele katzen/kätzchen ein zuhause.wenns bei der dame wieder ruhiger ist dann findet ihr hier im forum sicher den richtigen mitbewohner.

lg
 
Der Kleine ist ja sooooo süß! Hoffentlich findet sich der Besitzer!

ich weiß nicht aber irgndwie habe ich das gefühl als wenn wir ihn finden. der kleine hat eindeutig ein zuhause (gehabt) und der besitzer wäre echt blöd wenn er den kleinen nicht suchen würde oder ausgesetzt hat. der kleine ist sowas von lieb. in dem haushalt wo er herkommt müssen kinder/kleinkinder gewesen sein,hund ist er auch gewöhnt,total stubenrein und wie es aussieht wurde er nur in der küche gefüttert :p .werde fals sich heute bei der suche nichts tut zum TA schaun und ihn durchtschecken lassen. hab versucht zu fühlen ob er einen chip hat hab aber nichts gefunden. so scheint er gesund zu sein.ohren sind sauber,schöne augen,nase schnupft nicht,stuhl normal keine anzeichen von würmer und einen seeehr gesunden appetit :D
 
hab jetzt mitn TH st pölten tel. leider keine meldung :(
sie hat gemeint das bei katzen in dem alter selten eine vermisstenanzeige rein kommt :mad:
 
Oben