Junger Huskyrüde sucht neues Zuhause!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!!

Wir haben von einem armen Huksyrüden erfahren, der nach mehrmaligen hin und her schieben nun endlich ein Zuhause bei Leuten haben sollte, die sich mit ihm richtig beschäftigen und ihn fordern!

Hier zu Ikarus:

Wie alt er genau ist sagt uns die Dame leider nicht aber ca. 6-8 Monate, älter nicht!
Zur Zeit bleibt er nicht alleine und die Dame versucht allein einzureden das wird sich auch nicht mehr ändern!
Wir können nicht genau sagen wie es sein wird, aber man sollte sich auf ein langes Üben einstellen!

Ikarus versteht sich mit Kindern, anderen Hunden und Katzen! ALLES KEIN PROBLEM!

Er ist stubenrein und braucht jemanden der sich mit nordischen auskennt und ihm die langen Spaziergänge und

die Beschäftigung gibt die er braucht!

Zur Zeit ist er noch bei der Dame und wir wissen nicht genau ob wir ihn auf einen Pflegeplatz bekommen oder ob er direkt vermittelt werden muss
(Dann haben wir leider nicht die Hand drauf)

Sollte aber Interesse bestehen, melde dich bitte einmal bei mir unter petra.gerhold@whe.at
Ich hoffe wir können dem armen Kerl helfen, denn er kommt nur minimal hinunter, ist total unausgelastet etc.

Liebe Grüße Petra
WHE-TEAM
28.03.2004

Stopp, bitte abwarten!

Ikarus hat angeblich Papiere, es wird gerade geklärt ob dies stimmt, wenn ja von welchem Züchter! Dann nehme ich mit diesem Kontakt auf, denn der Züchter muss nicht Bescheid wissen und hat das Vorrecht!
lg Uschi & Rudel

najo, so selbstverständlich is des a net, is ja deine zeit! dafür dank ma da halt, und aus ;-)))

pampam schrieb:
najo, so selbstverständlich is des a net, is ja deine zeit! dafür dank ma da halt, und aus ;-)))

*gg* na ok *rotwerd* Wenn ma schon beim danken sind, muss ich sagen, dann reich ich das an meine Familie weiter, denn ohne deren Hilfe ging das überhaupt net.

Mein Mann hat den Husky gesehen, hat gesagt der Arme, mach mal ich kümmer mich um den Rest heute :-)
lg uschi & Rudel

Also Ikarus sucht noch immer!
Scheinbar nicht vom Züchter!!!!!!
Unser Problem ein fehlender Pflegeplatz! Zwar haben wir einen Interessenten aber die jetzige Besitzerin des Hundes will uns den Hund nur geben wenn wir einen Platz haben.. das heißt wir können niemanden hinschicken zum anschaun oder den Hund selbst auf einen Spaziergang holen, denn dann nimmt sie ihn nimma zurück!! :(

ähm, warum, weshalb, weswegen???

behaltet sie ihm jetzt doch oder ist schon ein platzerl gefunden?

Oben