• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Junger Hund massivst gequält

• Ersteller Ersteller Sheera
  • Erstellt am Erstellt am
Apropos Tatmotiv des Mannes,
nein des A***~, der den lieben Hund gequält hat:

Der war bestimmt zusätzlich noch eifersüchtig auf den Hund...
sicher hat sich seine Freundin mehr um den Border gekümmert, als um ihn...
:eek::mad::(

Echt mal, wenn es wirklich so gewesen ist... dann ist dieses Etwas
ein Fall für die Psychatrie... :rolleyes:
natürlich muss ihm vorher noch was fieses, mieses angetan werden...*fg*

LG Steffi :o

hab das mit dem meerschwein nicht mitbekommen was war da??????????
zu dem typ sag ich jetz besser nichts.....(sonst flieg ich aus dem forum)

ich finde es immer fazinierend was menschen mit einem hund alles machen verwarlosen hautabziehen usw und ich könnte ausrasten:mad: wenn ich sowas sehe und höre einfach nur schlimm genauso das tiere gegenstände sind:mad: einfach nur zum k.....

Was mit dem Meerschwein war? Da hat so ein Monster von Mensch, das Meerschweinchen seiner Freundin getötet und ihr als gebratenes Schnitzel vorgesetzt. Er mochte das Tier nicht, da es ihn nachts immer beim schlafen gestört hatte, da hat er das arme Tier einfach um die Ecke gebracht und der ahnungslosen Freundin als Schnitzel vorgesetzt.....

Das ist doch richtig pervers, oder? Dem würde ich was abschneiden und ihm dann auch paniert vorsetzen....der würde bei mir nie wieder die Sonne sehen.
Wie kann man so heimtückisch sein? Eifersüchtig auf ein Meerschweinchen????

Oben