junger cane corso braucht hilfe

meinereiner

Medium Knochen
ich bin ein ca. 15monate alter cane corso rüde, heisse JACK und wurde bei meinem jetztigen frauerl einfach abegegeben. da sie ein herz für hunde hat, hat sie mich zu sich aufgenommen obwohl sie wusste dass es ihre möglichkeiten übersteigt. jetzt suchen wir gemeinsam einen platz wo ich für den rest meines lebens bleiben darf da ich schon durch mehrer unqualifizierte hände ging die mir nichts gelernt haben obwohl ich so gelehrig bin. da ich vorher nur mit "mist" wie fladenbrot usw gefüttert wurde bin ich auch nicht so gross wie meine artgenossen 40kg 60cm schulterhöhe. ich brauche auch noch ein paar untersuchungen weil ich ein problem mit dem linken hinterbein habe. mit der richtigen unterstützung einiger tierhilfsorganisationen werden wir das aber alles noch vor der vermittlung ins lot bringen. bei interesse bitte einfach fragen, stehe jeder zeit für fragen und antworten bereit. lg jack
 
beitrag kann entfernt werden. obwohl ich für ein hundeforum schon etwas enttäuscht war dass niemand mitgeholfen hat........danke
 
beitrag kann entfernt werden. obwohl ich für ein hundeforum schon etwas enttäuscht war dass niemand mitgeholfen hat........danke

man kann nur helfen, wenn man auch weiss wer
diese rasse bei sich aufnehmen kann...
oder wer kontakt zu menschen haben, die
wissen - wie,wo ,was, wann

ich kenne einige CC - und halter - es ist nicht leicht
einen CC und dann noch nen rüden in gute hände zu vermitteln..

da braucht man fachleute, die sich gut auskennen und auch
helfen können...

von einem forum solltest du dir nichts erwarten,
dann gibt es auch keine entäuschung ;)

hoffe der kerl hat das beste zuhause bekommen! :)
 
Oben