junge Schildpattkatze noch immer zu vergeben

Niddl

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben,

leider hat sich noch niemand für die Schildpattkatze meiner Freundin gefunden! Ich habe die Katze vor einigen Tagen gesehen, sie ist wirklich eine ganz Süsse, sehr verschmust und mittlerweile aufgepäppelt.

Wisst Ihr denn niemanden, der die Katze gerne hätte??

Wenn jemand Interesse an der Kleinen hat bitte unter 0664/4976456 bei Gabi melden!

Vielen Dank!

Hallo Niddl!

Wo ist die Katze? Hast Du ein Foto? Wie alt? Kastriert? Verträgt sie sich mit anderen Katzen?

Wenn mein Luisl nicht mehr wieder auftaucht, nehm ich wieder eine Samtpfote....

lg
Seide

Hallo Chasseuse,

die Kleine befindet sich Wien 14 bei meiner Freundin, die selbst zwei Katzen hat, daher überhaupt kein Problem ... die Kleine schmust mit ihren Katzen herum. Foto hab ich leider keines, ich ersuche dich mit Gabi unter der angegebenen Telefonnummer in Verbindung zu setzen.

Wäre schön, wenn sie auf einen guten Platz kommt.

lg
niddl

Hallo Niddl...

danke für Deine Antwort..... aber ganz kurzfristig hat sich das heut dadurch erübrigt, dass ich hier ein junges Katzerl vor dem Tierheim gerettet hab... schau mal ins Katzenforum.... :D

Aber falls mein Luisl tatsächlich doch nimmer auftaucht, überleg ich mir's noch mal....

lg
chasseuse

Niddl schrieb:
Hallo ihr Lieben,

leider hat sich noch niemand für die Schildpattkatze meiner Freundin gefunden! Ich habe die Katze vor einigen Tagen gesehen, sie ist wirklich eine ganz Süsse, sehr verschmust und mittlerweile aufgepäppelt.

Wisst Ihr denn niemanden, der die Katze gerne hätte??

Wenn jemand Interesse an der Kleinen hat bitte unter 0664/4976456 bei Gabi melden!

Vielen Dank!
HI!
Da meine geliebte Tapa ja wahrscheinlich im Juni von Tierfängern eingefangen wurde, wünsch ich mir nat. nichts mehr, als ne Schildpatt! Ich wohn zwar in Salzburg, bin aber 1*/Monat in Wien, also kein Problem eigentlich!Wie alt?Weiberl?Bitte um Antwort!Danke clown58

Oben