Junge Schäferhündin sucht DRINGEND neues zu Hause

terrorzicke

Super Knochen
Ein Pfelegeplatz wird für eine 7-8 Monate alte Schäfermischlingsdame gesucht
Wurde vom Vorbesitzer freigekauft, der ihr eine Nylonschnur umband ( als welpe ) und trotz wachsttum nie lockerte !!!

hier bilder :

mir tut das herz richtig weh , wenn ich das sehe

bei interesse schreibt mir bitte ne pn

manche leut sind sooo grausig! echt da stellts mir wieder alle haare auf. krank.
so ein schöner hund...
weiß man mehr über das mädchen? charakter, erziehung (falls man sowas von so einem typen überhaupt erwarten kann), verträglichkeit usw.

traurige grüße
lena

Ich find das auch total grausam, vorallem werde ich solche menschen nie verstehen können, da ich meine hunde abgöttisch liebe und sie für mich alles sind ohne die ich nicht mehr leben möchte :p:o.
Meine mama hätte sie gerne fix genohmen uns fehlt noch der platz, aber es ist fix haben wir mal ein haus kommt der 3 hunde :D:D

Ich wünsch der Maus auch alles gute finds erbärmlich wie manch menschliche Kreatur so mit einem Wesen umgeht!!!!!:mad: :mad:

Hoffe das sie bald einen guten Platz findet!!!!!

lg sandy

Ein Pfelegeplatz wird für eine 7-8 Monate alte Schäfermischlingsdame gesucht
Wurde vom Vorbesitzer freigekauft, der ihr eine Nylonschnur umband ( als welpe ) und trotz wachsttum nie lockerte !!!

hier bilder :

mir tut das herz richtig weh , wenn ich das sehe

bei interesse schreibt mir bitte ne pn

wo ist denn die hündin jetzt ? der hals sieht ja schrecklich aus.ist die nylonschnur denn noch drinnen?????:eek:

leider hab ich keine infos aber eine Nummer, wenn interesse besteht schick ich sie dir gerne per pn, hat mein papa per mail gekriegt und ich musste sofort handeln

leider hab ich keine infos aber eine Nummer, wenn interesse besteht schick ich sie dir gerne per pn, hat mein papa per mail gekriegt und ich musste sofort handeln

ja, bitte. kann sie zwar leider nicht zu mir nehmen, meine maus ist nicht sehr verträglich, aber vielleicht kann ich irgendwie helfen.

Oben