Junge Mixhündin braucht dringend Zuhause

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo!

Hab heute eine kleine Mixhündin aufgenommen - ihr Name ist Tina.

Ihre Geschichte:

Tina kommt ursprünglich aus Jugoslawien.
Sie wurde als ganz kleiner Welpe von einer ausländischen Familie mitgenommen und lebte seitdem bei dieser Familie immer nur draussen im Garten, teilweise auch an der Kette.
Spazierengehen, andere Hunde, viele Menschen ist alles fremd für sie - sie reagiert ängstlich - fasst aber sehr schnell Vertrauen und fordert fremde Hunde schnell zum Spielen auf.

Tina ist jetzt 8 Monate alt, geimpft, entwurmt und sehr lieb zu Menschen und anderen Tieren. Sie ist etwas zu gut genährt, aber durch regelmässige Spaziergänge, wird das sicher werden!

Wer kann dieser süssen Mixhündin ein Zuhause geben?
Was bei Tina so mitgemixt hat, weiss ich leider nicht (bin für alle Meinungen dankbar)

Bitte auch weiterleiten und weitersagen, damit die süsse Maus, schnell ein neues Zuhause findet.

Also ich vermute das ein bisschen Chihuahua, Jack Russell und vielleicht auch Dackel drinsteckt - aber genau sagen könnt nur Tina es - und die schweigt leider ;)

Die Kleine ist sehr verspielt und überhaupt nicht müde zu kriegen *gg* - Spazierengehen findet sie einfach spitze - sie kann zwei Stunden lang total begeistert alles anschaun - sie ist zwar noch etwas ängstlich (viel Verkehr, große Hunde) aber es wird schon besser.

Mit Attila spielt sie total lieb, bei Danny tut sie eher kuscheln - Katzen mag sie auch und auf Kinder ist sie ganz narrisch.

Ich hoff, wir finden wirklich bald ein gutes Plätzchen für sie.

na das klingt ja alles ganz genau so als wäre es meine kröte :-)
auch jimmy kannte keinen Straßenlärm, Verkehr usw. haben wir aber ganz schnell und toll hinbekommen....ich glaube eher das da ein Dacke mit gemischt hat Jimmy hat auch sollche Pfoten ...ist ja nur schade das ihr so weit weg wohnt :-((

lg Iris

Die ersten Interessenten waren da - die Kinder waren voll begeistert von Tina - wäre ein super Zuhause (großes Haus mit Hof und Garten) - aber der Mutter ist Tina zu groß - also geht die Suche weiter. :o

Hallo!

Habs an jemanden auf dem TSV T Forum weitergeleitet, der einen Hund für seine Eltern sucht ...
*daumendrück*
Dann müssen wir uns noch schnell zum Spazieren treffen, damit ich die Süße auch mal seh :)
LG Nina

Die kleine Tina sucht immer noch, nach einem lieben Zuhause - alle bisherigen Interessenten fanden sie zu groß :(

Also bitte nochmal kräftig weiterleiten und herumfragen - danke

Sladdy schrieb:
Die kleine Tina sucht immer noch, nach einem lieben Zuhause - alle bisherigen Interessenten fanden sie zu groß :(

Also bitte nochmal kräftig weiterleiten und herumfragen - danke
Na geh, so eine süße kleine Maus.
Ist sie wirklich nur 27cm groß?, da wäre sie ja kleiner als meine Cindy, die hat so ca. 30cm.
Dachte nähmlich das sie so um die 35-40cm hat, so nach den Fotos.
Finds sowieso egal ob ein Hund 30 od. 40cm groß ist wenn er mir gefällt und ich mich ihn ihm verliebt habe.

Wär wieder etwas für meine Oma. Aber diesmal darf ich ihr gar nicht erst davon erzählen, sie schleppt immernoch die Fotos von Fanny mit sich herum. :rolleyes:

Sie hat sich jetzt übrigens für einen Wellensittich entschieden, da kann Opi jetzt nichts dagegen einwenden. :D

Ganz eine hübsche Maus die kleine, ich drück fest die Daumen dass sich bald jemand ihrer annimmt. Werd mich natürlich umhören. ;)

Es gibt immer noch nichts neues - ausser dass Tina den ganzen Tag - also von 8:00 Früh bis 24:00 Nachts herumtobt - meistens animiert sie Attila auch und stellen die Wohnung auf den Kopf - diese kleine Hündin hat Power pur und ich bin fix und foxi.

Interessenten gibt es jede Menge - den einen ist der Weg zu lang, den anderen ist Tina ein bisschen zu groß, den anderen ein bisschen zu weiss und den Dritten ist ihr Rücken zu lang - so schön langsam hab ich keine Nerven mehr - immer kommt das gleiche - zuerst langer Mail- bzw. Telefonkontakt -

dann die Frage: Können sie Tina vorbeibringen (ist meisten bei Interessenten aus Wien und Niederösterreich - was soll ich sagen - ich würde insgesamt 9 Stunden fahren und wahrscheinlich soll ich den Hund noch in Geschenkspapier einpacken :mad: )

oder es kommt: Ach - wir hätten schon gern was kleineres - aber die Reinrassigen vom Züchter sind uns einfach zu teuer - aber sie melden sich, wenn sie was ganz kleines reinkriegen (bin ich ein Versandhaus wo man Hunde vorbestellen kann? Bitte - ich such den Hund nach Handtaschengröße aus?? :( )

Bin mit meinen Nerven am Ende - sorry - der Beitrag sollte nicht so sarkastisch werden aber ich bin heute noch nicht dazugekommen mir eine Flasche Baldrian zu kaufen :p

Hallo!

Sch....

Habs schon an alle weitergeleitet und keine Idee, wen ich noch fragen könnte ... würd dir ein neuer Pflegeplatz auch helfen oder nur Fixplatz?

Soll ich dir am Sonntag Baldrian mitbringen :D ?

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Sch....

Habs schon an alle weitergeleitet und keine Idee, wen ich noch fragen könnte ... würd dir ein neuer Pflegeplatz auch helfen oder nur Fixplatz?

Soll ich dir am Sonntag Baldrian mitbringen :D ?

LG Nina

Baldrian wird immer gern angenommen ;) :p

Pflegeplatz würd mir derzeit auch schon weiterhelfen - allerdings wäre ein Garten hilfreich - Tina ist noch nicht 100%ig stubenrein

Oben