Junge Mischlings-Hündin sucht DRINGEND...

Minu

Super Knochen
Eine 1,5jährige Mischlingshündin sucht dringend ein neues Zuhause, da die Besitzerin umziehen muss und in der neuen Wohnung keine Hunde halten darf (es fällt ihr nicht leicht sie herzugeben, aber es droht wirklich schon bald das Tierheim!!!)

Sie ist ein bisschen größer als kniehoch und vollkommen schwarz mit kleinen, weißen Abzeichen. Kinderlieb, hundeverträglich, verschmust und verspielt ist sie auch. Grundgehorsamkeit wie Sitz, Platz etc. ist vorhanden. Die Hündin ist nicht sterilisiert und kennt auch das Alleine bleiben.

Es wird bei der Vergabe alles an vorhandenem Hundezubehör mitgegeben und sie verlangt nichts außer einen schönen, neuen Platz für ihre Hündin!

Es ist seeehr dringend, da die Hübsche sonst ins Tierheim kommt!!!

Standort: Krems



Ich habe noch eine Bitte: Da ich nicht oft im Internet mehr sein kann, würde ich jemanden bitten, der die Kontakttelefonnummer der Besitzern entgegennimmt und an denjenigen weitergibt, der sich für die Hündin interessiert! Der/Diejenige sollte aber schon mehrmals am Tag online sein, um die Nummer sofort weiterzugeben! (Ich möchte sie nicht öffentlich bekannt geben.)
 
könntest du sie nicht in pflege nehmen? wenn sie allein bleiben kann und du ja prinzipiell pflegehunde aufnimmst oder?

wäre toll

lg angie
 
ja wäre toll. kanns nur net versprechen weil
erstens hat mein freund da auch noch was zu sagen und
zweitens bin ich wegen kiki auch schon gfragt worn, wobei das eher schlecht ausschaut, weil ich den hund von meiner besten freundin nächste woche ein bisl babysitten muss...und der tät kiki wahrscheinlich fressen...

könnt die kleine nach wien kommen?

lg
lena
 
Oben