junge, kleinwüchsige Hündin gesucht

Schote

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

ich war gerade bei einer Nachbarin um ihr ein paar Koi für ihren Teich zu bringen, und wir sind so ins Gespräch gekommen.

sie sind vor 2 Monaten eingezogen, Haus mit Garten und sie würde sich noch gerne eben eine kleine Hündin anschaffen.
(ausgewachsen max. 5 kg)

ich hab ihr gesagt, ich höre mich um....

wenn wer was weiß, bitte inkl. Kontakt ect. posten, ich leite es weiter.;)

Danke
l.G
Conny

Lola

ist ein kleines, süßes, gerade Mal ein Jahr altes Kurzhaardackel-Mädchen
mit einer Schulterhöhe von nur 25 cm.
Sie lebt derzeit auf einer Pflegestelle in einem Rudel von großen und kleinen Hunden,
mit denen sie sich gleichermaßen gut versteht.
Sie liebt es, wenn man mit ihr kuschelt und sie auf den Schoß nimmt,
dann schläft sie meist gleich glücklich und zufrieden ein.
Klein Lola kennt zwar nur das Landleben mit Hunden, Schafen und Hühnern,
ist aber sehr klug, gelehrig, offen für alles Neue
und natürlich stubenrein, geimpft und gechipt.

Lola-Maus sucht nun einen liebevollen Menschen, der viel Zeit und Liebe für die Kleine hat,
vorzugsweise mit Haus und Garten.
Die Süße kann auch gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden,
es wird aber keine Garantie abgegeben, dass der Dackelfan bei ihrem Anblick nicht sofort
ihrem entzückenden Dackelblick verfällt und ihrem Charme unterliegt.

Kontakt:. Lilli Münster
Standort: Nähe Oberpullendorf/Bgld
Tel: 06991/77 444 88
Mail: lilli@animalhope-nitra.at
7760942ztf.jpg

7760943fvn.jpg

7760944fdv.jpg

7760945cvl.jpg

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade bei einer Nachbarin um ihr ein paar Koi für ihren Teich zu bringen, und wir sind so ins Gespräch gekommen.

sie sind vor 2 Monaten eingezogen, Haus mit Garten und sie würde sich noch gerne eben eine kleine Hündin anschaffen.
(ausgewachsen max. 5 kg)

ich hab ihr gesagt, ich höre mich um....

wenn wer was weiß, bitte inkl. Kontakt ect. posten, ich leite es weiter.;)

Danke
l.G
Conny

Liebe Conny,

ich habe ein 2 jähriges Prager Rattler Mädel mit Namen Asia für welches ich seit mehreren Monaten einen Traumplatz suche. Sie hat alle Impfungen, ist sterilisiert und ebenfalls gechipt.

Asia ist ca. 25cm gross und hat knapp 4 Kilo mit unkupierten Schwanz und Stehohren. Farbe: rotbraun.

Da ich noch ein anderes 3 zähriges Zergpinscher Mädchen habe, vertragen sich die beiden seit dem sterilisieren nicht mehr wirklich. Asia ist sehr eifersüchtig und sucht ein Herrchen/Frauchen für sich ALLEINE ! Eigentlich hatte ich gute Absichten, als Asia zu meiner Hündin holte, dachte so haben die beiden einen Spielgefährten und Asia tat mir so leid, weil sie bei ihrem vorigen Besitzer ein sogenannter Unfall war.

Sie ist stubenrein, bleibt auch brav alleine, fährt gerne im Auto mit und ist sehr sehr gescheit und lernbegierig. Hat die Hundeschule besucht und will jeden Tag gefordert werden, neues zu lernen. Kann Sitz und Platz sogar nur auf Handzeichen ! Folgt ausgesprochen und ist auch beim Essen überhaupt nicht wählerisch. Eigentlich ein Traumhund !!!!!!!

Ihr einziges Manko, wenn man das so überhaupt sagen kann: Asia ist eine ausgesprochene Alphahündin und braucht die Aufmerksamkeit nur für sich alleine bzw. einen Partnerhund dem sie sich unterwirft. Leider wehrt sich meine ältere Hündin überhaupt nicht und leidet sehr unter der Situation.

Wir haben schon Tiertrainer, Tierärzte usw. um Hilfe und Rat gebeten. Leider hat nichts geholfen, sodass ich nunmehr auf diesem Wege einen SUPER MEGA PLATZ für die kleine Maus suche.
Asia bekommt alle ihre Sachen in ihr neues zu Hause mit: Körbchen, Spielzeug, diverse Pullis und Mäntel, Leine, usw.

Ich möchte KEINEN CENT weder für die Maus, noch das Zubehör. Wichtig ist mir nur: ein super tolles NEUES ZU HAUSE, vielleicht wenn geht mit Garten, weil sie sehr sehr gerne herumtollt und sehr sportlich ist. Am liebsten kuschelt sie auch stundenlang mit einem auf der Couch.

Katzen sind kein Problem, Kinder ebenfalls nicht !

Fotos kann ich gerne per Mail zuschicken. Wir sind in 1210 Wien zuhause.

Es wäre wirklich super, wenn ich über Euch hier den absoluten Traumplatz für die kleine Prinzessin finden würde. Damit endlich der Stress zwischen den beiden Mäuse ein Ende hat.

LG
Asia & Frauchen

Mail: production@chello.at

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wie würde Dir bzw. Deiner Nachbarin Suzi gefallen.
Name: Suzi
geboren: ca. Mitte Dezember
Rasse: Shi Tsu - Mix
Größe: klein
kastriert: nein
wohnhaft: Pflegeplatz Nähe Mistelbach, Niederösterreich, Österreich
sucht: Endplatz

Suzi und ihre Geschwister wurden in einem Schweinestall gehalten. Sie mussten von der Mutter getrennt am Beton schlafen ohne weiche Unterlage. Die Situation war für die Welpen katastrophal, wodurch sie anfangs sehr verängstigt waren. Mittlerweile siegt die Neugier und sie beginnen, die Welt zu erkunden. Das Vertrauen wächst und sie wünschen sich somit, bald zu ihren neuen Familien ziehen zu dürfen. :-)

Suzi ist ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, sie braucht also einen Menschen, der Geduld mit ihr hat und ihr die Zeit gibt, um sich einzugewöhnen und sich zu öffnen. Wenn Suzi zu bereits vorhandenen Tieren dazu genommen werden soll, dann dürfen diese nicht dominant sein, weil Suzi sonst nicht aus sich herausgehen wird. Suzi ist wirklich ein kleiner Angsthase. also kein Zweithund dann fürchtet sie sich und versteckt sich, das gleiche gilt leider auch bei Kindern. Idael wäre für Suzi ein ruhiger Haushalt. Ihr Vertrauen muß man sich erarbeiten, wenn man das aber besitzt ist sie ein Traumhund

Suzi ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr sein neues Zuhause beziehen.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

attachment.php

die entscheidung ist gefallen, ich habe meine Nachbarin heute getroffen, sie wurde von Asia begleitet.....;)

Oben