julius K-9

idum

Junior Knochen
verkaufe ein K-9 geschirr neuwertig,rot für kleine bis mittelgroße hunde.
eine neue gitterbox L 76cm B 47cm H 56cm zweitürig an der längsseite und an der breitseite auch noch oben zu öffnen.beides günstig abzugeben.

verkaufe ein K-9 geschirr neuwertig,rot für kleine bis mittelgroße hunde.
eine neue gitterbox L 76cm B 47cm H 56cm zweitürig an der längsseite und an der breitseite auch noch oben zu öffnen.beides günstig abzugeben.

hey! mittelgross... mein hund hat 68 cm brustumfang.. würds passen? welche farbe hat es?

danke f info!
glg, vroni

würds nem labi passen???

Nein! Weil sogar ein Cocker einen Brustumfang (Brust-nicht Bauch!) von ca. 61 hat. Mein Rüde hat beim K9 die Größe 0, ein Springer Spaniel braucht Größe 1 weil sonst der Sattel nicht gut sitzt. Der Labi braucht auf jeden Fall die Größe 1.

Ich frage mich, warum nicht die Größenbezeichnungen, die auf den K9 Geschirren drauf stehen, angegeben werden. Das verwirrt.

Hallo!

Du misst ihn eine Handbreit hinter den Beinen, da sollte dann auch der Gurt des Geschirrs sein.
Ein Lapi braucht sicher ein 1er, oder auch schon ein 2er.
Das 2er könntest von mir haben

lg Manu!

Hallo!

Wo misst du?
ich messe dort, wo der Gurt dann sitzen soll, die Größenangabe von K9 ist ja auch danach berechnet.

lg Manu!

hello! danke für dein angebot! mit der messerei bin ich noch a bissal verwirrt.. also i glaub dass 58 beim mike der brustteil ausmacht.. also der vordere teil halt. muss dazu sagen dass mike sehr drahtig (dünn) ist. können wir uns mal treffen? dann würd ich mike direkt mitnehmen zum probieren! (welche farbe hat das bg denn?)

glg!
vroni

Oben