Julia

calimero+aaron

Super Knochen
Einmal Welsh Terrier - so es nach dem Aaron (lang möge er leben!) noch ein Hund würde (was nach dem, was sich gesundheitlich so abspielte, eher unwahrscheinlich ist, mein Mann hat genug von Erkrankungen) - immer Welsh Terrier.

Aber bei dieser einen, speziellen Hündin - ich glaube, ich würde eine Ausnahme machen!

http://einfach-hunderbar.de/hund-oder-wolf/

Ich glaube nicht, dass es schwer ist, auch hierzulande einen Husky-Schäfermix zu finden. Und wenns um die traurige Geschichte geht, die Tierheime sind voll von weiblichen und männlichen "Julias" mit traurigen Geschichten, möglicherweise sitzt irgendwo gerade jetzt auch ein Husky-Schäfermix.

Ich glaube nicht, dass es schwer ist, auch hierzulande einen Husky-Schäfermix zu finden. Und wenns um die traurige Geschichte geht, die Tierheime sind voll von weiblichen und männlichen "Julias" mit traurigen Geschichten, möglicherweise sitzt irgendwo gerade jetzt auch ein Husky-Schäfermix.

Bei meiner Suche heuer, als hier ein Platz frei war, ist mir zufällig gerade kein passender untergekommen, aber das macht natürlich nichts. Wir sind sehr verliebt in unseren Fynn.

Oben