Odin2011 Medium Knochen 7 Dezember 2013 #1 Endlich schneits bei uns !!! Erst ein bisschen - daraus wurde dann aber ein Schneestrum ggg Auf einmal war alles weiss ...... soooo schön Stecki töten .... Da war doch was ??? Oh mir ist fad - gem ma weiter ???
Endlich schneits bei uns !!! Erst ein bisschen - daraus wurde dann aber ein Schneestrum ggg Auf einmal war alles weiss ...... soooo schön Stecki töten .... Da war doch was ??? Oh mir ist fad - gem ma weiter ???
K Ken&Barbie Super Knochen 7 Dezember 2013 #2 Odin2011 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Es sind alle Bilder toll - aber diese Beiden sind genial!
Odin2011 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Es sind alle Bilder toll - aber diese Beiden sind genial!
Kimba_ Super Knochen 7 Dezember 2013 #3 iiiiiiih da fliegt da regelrecht die Spuucke Odin2011 schrieb: Oh mir ist fad - gem ma weiter ??? Zum Vergrößern anklicken.... Also Besser kann man Langeweile gar nicht Ausdrücken
iiiiiiih da fliegt da regelrecht die Spuucke Odin2011 schrieb: Oh mir ist fad - gem ma weiter ??? Zum Vergrößern anklicken.... Also Besser kann man Langeweile gar nicht Ausdrücken
Odin2011 Medium Knochen 7 Dezember 2013 #4 @ Ken&Barbie - herzlichen Dank sooooo ..... weiter geht's gggg Bissi verstecken spielen Luna in Action
@ Ken&Barbie - herzlichen Dank sooooo ..... weiter geht's gggg Bissi verstecken spielen Luna in Action
atina Super Knochen 8 Dezember 2013 #8 traumhafte Bilder aber fehlt da nicht einer?! oh! auf den letzen beiden "spuckbildern" ist er eh
K Ken&Barbie Super Knochen 8 Dezember 2013 #9 Super Bilder! Da bin ich ja froh, dass auch andere mit "Schlatzhunden" gesegnet sind!!!!!!
A Andrea J Super Knochen 8 Dezember 2013 #10 meine ist vornehm, die sabbert nur durch die Nase... und bei uns ist Sonnenschein und knackige -5 Grad...wunderbar zu maschieren....
meine ist vornehm, die sabbert nur durch die Nase... und bei uns ist Sonnenschein und knackige -5 Grad...wunderbar zu maschieren....
selina Super Knochen 11 Dezember 2013 #11 Fesch sind's, die Zwei! Ich will auch endlich richtig Schnee haben! Lg Selina