juhuuuuuuuuuuuuuuu - endlich ein neues auto!!!

doretta

Super Knochen
hi fories!

der ein oder andere hat vielleicht gewußt, dass ich ein auto suche,..

ursprünglich wollte ich ein großes auto,...oder eines, wo man höher sitzt (geländewagen) - der aber nicht zu hoch sein darf, damit mein blondi (ed operiert) nicht zu hoch springen muß,...blablablabla....hab mir einige autos angesehen und nirgends hats "gefunkt"

hatte am dienstag ein mail meiner schwester erhalten, dass eine ex-arbeitskollegin von ihr das auto des chefs verkauft,...

naja,...alles gut und schön,...3 jahre alt und nur 40.000 km drauf und blitzeblau und wenig ps usw. usw...aber das ganze gegenteil von dem , was ich gesucht habe,...ein vw polo,...

hab am selben tag noch meine schwester hingeschickt zur autobesichtigung und gestern hab ich einfach das geld eingepackt und blaue taferl und bin nach wien gedüst,...

der kofferraum des kleinen autos ist doch sehr groß und ein hund hat locker drinn platz!!

und mein blondi darf im fußraum beim beifahrersitz liegen,...durch die übersiedlung fahr ich sehr wenig mit den hunden weg, weil ich nur über die straße gehen muß und sie haben 1 ha auslauf und zum spazierengehen brauch ich auch kein auto :D

soda,...jetzt steht so ein blaues kleines auto in der garage,...bin total verknallt, obwohl ich nie wieder ein kleines auto haben wollte!!!

freu freu freu,....

lg
doris

p.s. muß meine freude einfach mit euch teilen,...

hihihihi doris,

das hab ich mir gedacht,...wollte dir eh eine pn schicken, dass jetzt einem besuch nix mehr im wege steht,....

naja,...ich werde es einplanen bei gelegenheit,...

deine nummer hab ich ja,...

lg
doris

Doretta schrieb:
hihihihi doris,

das hab ich mir gedacht,...wollte dir eh eine pn schicken, dass jetzt einem besuch nix mehr im wege steht,....

naja,...ich werde es einplanen bei gelegenheit,...

deine nummer hab ich ja,...

lg
doris

:) würd mich echt freuen und freu´ mich auch mit dir über das auto. wollte aber zuerst natürlich meinem vorwurf los werden (eigentlich solltest die erste probefahrt schon zu uns gemacht haben :) )

mein auto wird am montag angemeldet und nächste woche bin ich im urlaub,...allerdings haben wir die kinder meines freundes 3 tage (bis 6. jänner)

bist du im urlaub??

lg
doris

Doretta schrieb:
mein auto wird am montag angemeldet und nächste woche bin ich im urlaub,...allerdings haben wir die kinder meines freundes 3 tage (bis 6. jänner)

bist du im urlaub??

lg
doris

hmmm eigenltich bin ich bis 9. jänner auf urlaub. aber jeden tag im büro :) . ich kann nicht leben ohne meinem büro ....

aber ein besuch wird sich sicher ausgehen. keine ausreden mehr! :)

Gratuliere zum Neuen Auto - wir haben auch seit ein paar Tagen ein neues Autoli und ich kann deine Freude gut nachfühlen - ist einfach ein saugutes Gefühl
win.gif

Doretta schrieb:
hi sladdy!

welches auto habts euch denn zugelegt?

*ganzneugierigbin*

lg
doris

Wir waren auf der Suche nach einem Kombi und wollten eigentlich einen Ford Mondeo - aber geworden ist es ein Fiat Mareia Weekend mit Klima (für die Hunde + riesen Kofferraum) ein TD in silber-gold-blau-metallic - einfach ein richtig cooles Teil - das trotz das es ein Kombi ist super ausschau - ich freu mich tierisch
852a.gif

klingt gut,...den ford mondeo hab ich mir auch angeschaut,...der wäre für euch supi gewesen,...RIESENgroß,...standheizung, sitzheizung, klima,...beheizbare windschutzscheibe,...90 ps turbodiesel,...silber,...mir war er viel zu groß!

der wäre was gewesen, was??

lg
doris

Na da freuen wir uns doch glatt mit Dir. Weiß noch als ich mein neues Auto bekommen hab obwohl der Abschied vom ersten Auto schwer war - wir haben ja soviel miteinander erlebt :o Aber der neue ist super - Kombi. Da hab ich jetzt echt Platz und Schnuppinchen auch! :D

wollt ja ursprünglich auch einen kombi!

aber mein freund hat einen peugeot 806 (riesen auto) und wenn ich wirklich mit den hunden unterwegs bin, tauschen wir einfach!!

da bring ich 5 hunde unter in dem riesen ding!

lg
doris

Doretta schrieb:
klingt gut,...den ford mondeo hab ich mir auch angeschaut,...der wäre für euch supi gewesen,...RIESENgroß,...standheizung, sitzheizung, klima,...beheizbare windschutzscheibe,...90 ps turbodiesel,...silber,...mir war er viel zu groß!

der wäre was gewesen, was??

lg
doris

Ja das wärs gewesen - aber im Vergleich zum Mondeo schaut der Fiat halt ein kleines bisschen sportlicher aus - schnittiger - und die Mondeo´s die wir gesehen haben waren alle weiss :o (weiss ist eine so undankbare Farbe) - deswegen bin ich froh, das wir unseren haben 101 PS, 99.000 km, jetzt Zweitbesitz, mit Serviceheft, Klima - einfach perfekt :D

Hallo Babsy & Danny,
wenn ich mich in Euer "Autogeplänkel" direkt einmischen darf, denn.....
Ich fahre auch seit sieben Jahren einen Marea Weekend und bin super zufrieden, noch nie was dran gehabt und meine Hunde lieben ihn. Was toll ist bei diesem Auto, daß der Kofferraum super runter zu klappen ist. Für das Einsteigen der Hunde sehr praktisch und bei längeren Fahrten kann man schön zusammen mit den "Wuffs" hinten einen Piknick machen, denn auch für den Mensch ist es sehr bequem im offenen Kofferraum zu sitzen. Wir fahren als "Erstauto" einen Volvo Country, der auch etwas hat, aber der Kofferaum ist sehr hoch.
Gratulation und allzeit Gute Fahrt!
Tina aus Hohenlohe

Tina aus Hohenl schrieb:
Hallo Babsy & Danny,
wenn ich mich in Euer "Autogeplänkel" direkt einmischen darf, denn.....
Ich fahre auch seit sieben Jahren einen Marea Weekend und bin super zufrieden, noch nie was dran gehabt und meine Hunde lieben ihn. Was toll ist bei diesem Auto, daß der Kofferraum super runter zu klappen ist. Für das Einsteigen der Hunde sehr praktisch und bei längeren Fahrten kann man schön zusammen mit den "Wuffs" hinten einen Piknick machen, denn auch für den Mensch ist es sehr bequem im offenen Kofferraum zu sitzen. Wir fahren als "Erstauto" einen Volvo Country, der auch etwas hat, aber der Kofferaum ist sehr hoch.
Gratulation und allzeit Gute Fahrt!
Tina aus Hohenlohe

Super - danke - solche Erfahrungsberichte tun gut - das mit dem Kofferraum hat mich als erstes vom Marea begeistert - denn selbst wenn Danny älter wird, kann er da problemlos einsteigen so nieder ist das - einfach richtig hundegerecht!

hallo doris!

ich kann deine freude absolut nachvollziehen, obwohl ich keinen vw polo fahre ;) ein neues auto ist schon ein tolles gefühl!! habe mir heuer auch so einen tollen wunsch erfüllt :)

wie heißts so schön "meistens kommt es anders als man denkt" :D so ging es mir mit meinem curry auch :p ;) :)

hab viel spaß damit,

lg tina

Hallo!

Dann gratulier ich mal allen zum neuen Auto :)

Ich muss noch etwas warten, bekomm dann im Frühling einen 6jährigen VW Golf *freu* - bis dahin müssen noch die Autos meiner Eltern herhalten ;)

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Dann gratulier ich mal allen zum neuen Auto :)

Ich muss noch etwas warten, bekomm dann im Frühling einen 6jährigen VW Golf *freu* - bis dahin müssen noch die Autos meiner Eltern herhalten ;)

LG Nina

Na hoffentlich fährt dich der Golf dann auch mal ins Oberland ;) :p

Oben