Tina83
Super Knochen
Bonsai schrieb:Joooo mei, das ist ja nicht sooo schlimm. Ich bin nächste Woche ca. 16 Stunden nach Thailand unterwegs, das ist wirklich schlimm![]()
.
lg
Bonsai
SchlimmER, ja!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Joooo mei, das ist ja nicht sooo schlimm. Ich bin nächste Woche ca. 16 Stunden nach Thailand unterwegs, das ist wirklich schlimm![]()
.
lg
Bonsai
Tina83 schrieb:Das würde mir über die Türkei damals auch schon gesagt, hat aber zum Glück in keinster Weise gestimmt. Ich lass mich mal überraschen.![]()
JuLii schrieb:Naja ich weiß es von meiner Tante, ihr gatte hat dort gewohnt, bevor sie geheiratet haben.
A´ber es kommt drauf an wo du bist.
kimParson schrieb:Hi!
Mein Ex-chef war vor zwei Wochen flittern in Ägypten. Es war angeblich sehr windig dort, und seine Frau hat erzählt, wenn man auf einem Bazar/einkaufszentrum(oder wie das dort unten heißt) einem Verkäufer direkt in die Augen sieht, wird man ihn nicht mehr los!
...In Tunesien sind blonde Frauen sehr begeehrt. Mein Schwiegervater hätte für meine Schwiegermutter 12 Kamele bekommen![]()
lg
Kim
Tina83 schrieb:Meine family war im Sommer in Tunesien, Papa hätte für seine Freundin auch einige Kamele bekommen. Er meinte aber dass er so viele Kamele daheim im Karten gar nicht Platz hätte.![]()
![]()
![]()
Vom Wind hab ich auch schon gehört, und dass am Strand sehr viel gestohlen wird.
Saphir schrieb:Hi
Mein Klassenvorstand erzählte mal, das ein Kollege von ihm mit seiner blonden Frau in Ägypten war und an einem feucht fröhlichen Abend hatte er ein Gespräch mit einem dort Ansässigen. Nach einigen Bierchen bat der Mann dem Urlauber 10 Kamele für das blonde Mädel. Im Suff meinte der Mann es handle sich um einen Scherz, aber am nächsten Morgen war die Frau weg und die Kamele standen vor dem Hotel.
Angeblich ist das wirklich passiert !![]()
Lg
Saphir
Saphir schrieb:Nein, die Frau ist bis heute verschwunden
(wahrscheinlich in irgendeine Harem gesteckt wordn)