Juhuuuuuuuuuuuuu! hab mitreitpferd

Ein hübsches Mädchen (selbst wenn sie fallweise Baumstücken in der Mähne haben sollte... +g+)
Außerdem ist das immer noch besser als Kletten im Schweif. ;)
Und das wichtigste: Sie sieht sehr zufrieden aus ;)

@ all: tina bedankt sich herzlich!:D

@ sabsn: danke werde mal vorbeischauen:)

jedenfalls klappt das galoppieren jetz auch schon supi:D

zwar schon ein bisschen lange her, aber am 7.7. hatten wir unser erstes turnier und das gleich auswärts. die reitlehrerin hat gesagt, dass ich sie reiten soll gemeinsam mit einem anderen mädchen. wie das schicksal will bin ich als erste auf tina gerittn und da war sie natürlich voll aufgekratzt und sehr aufgeregt usw. ein junges pferd halt! da das ein jungepferdewettbewerb war gab es kein gallopieren. unsere klasse war gemischt mit reiter ohne reiterpass! das fand ich voll gemein, weil bei den jungpferden schauten sie mehr aufs pferd und bei den reitern ohne pass mehr auf den reiter:rolleyes: naja letzte bin ich trotzdem nicht geworden! nach dem einem bewerb hab ich die ganze zeit bei ihr sein müssen weil sie sich so aufgeregt hat:rolleyes:

das einzig gelungene foto von uns beiden alleine

was ich noch vergessen hab! fangen spielen mit ihr macht einen heiden spaß! muss schauen vielleicht kann ichs heute fotografieren oder filmen:D

danke, des wird schoo!

weisst du aus welcher Linie die Stute ist? Die Vulkanier springen nämlich gerne, meine ist aus einer Vulkan-Linie.

danke, des wird schoo!

weisst du aus welcher Linie die Stute ist? Die Vulkanier springen nämlich gerne, meine ist aus einer Vulkan-Linie.

nein, sie stammt von nem bauern ab:D

also heut haben wir das erste mal trabcavalettis und trabstangen gemacht. hat ihr glaub ich spaß gemacht, auf jeden fall wollte sie immer gleich weiter über die nächsten:D

gestern hat sie mir angst gemacht:o

wir waren dann später noch auf der sprungwiese und sie hat die ganze zeit auf die über-einen-meter-sprünge zugesteuert:eek:
und stur wie sie ist, hat sie sich kaum noch davon abbringen lassen!:eek:

hi hi ein sturer Norikerschädel, lass sie gehen, die macht das schon!

Allerdings bei 1m Sprüngen würd ICH vorher sicherheitshalber absteigen!

es hat sich jetz schon ur viel getan!:D

jetz geht sie zum glück seit ersten oktober nicht mehr im schulbetrieb und jetz hab ich sie 4x pro woche ums selbe geld!:D

sie bekommt einen neuen sattel vom besi und ein neues zaumzeug von mir:D

es war gerade erst landesreitlehrerkurs und der reitlehrer bryn morris hat mir ur geholfen es geht schon soo gut mit ihr!:D

hier ein paar neue fotos

da schaut sie ur nach friese aus:)

mein lieblingsfoto

die anderen sind nie was geworden aber als nächstes kommen schnee fotos:D

Zuletzt bearbeitet:
hier neue bilder

wir hatten fotoshooting für weihnachten :D

hier wir beide

meine schwester (hier im forum: lucky2001) mit ihrem mietpferd lucky star

wir beide(da schauen sie grad so, weil der stallbursche vorbeigegangen ist und den lieben sie heiß und innig [futter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!])

und dieses bild auch noch

und dieses bild is genial:cool:

leider gehts der tina nicht so gut wie zur zeit dieses shootings:(
gestern sind wir angerufen worden (wir saßen grad im wirtshaus und aßen etwas) die tina hinkt furchtbar:(
wir sind gleich hin haben besi und TA angerufen!
Verdacht: hufabszess
sie bekam schmerzstillende spritzen und einen dunstverband!
heute kommt der TA nochmal und dann wissen wir genaueres!
gestern sagte er nur es ist wahrscheinlich ein hufabszess und im huf "brodelt" sich etwas zusammen!

mal wieder was neues:

der abszess ist gut geheilt. leider ist es sich nicht mehr fürs weihnachtsreiten ausgegangen.... Mir ists aber eh wichtiger, dass sie keine schmerzen hat.
zum glück konnt ich mir ein anderes pferd ausborgen :D

der linksgalopp klappt schon voll super, könnt zwar noch langsamer sein, aber sie galoppiert wenigstens immer gleich richtig an ;)

rechtsgalopp ist auch schon super, sogar langsam :p manchmal happerts beim richtigen angaloppieren, aber da hat man solche tricks :cool:

die besis sind jetz schon ca. 3-4 wochn nicht mehr im stall gewesen :mad:
auch wenn ich "nur" 4 mal in der woche reite, wenn ich zeit hab mach ich auch an den anderen tagen etwas. nicht reiten, sondern nur laufen lassen oder locker longieren, dass sie sich bewegt, weil immer ein aufgedrehter noriker ist nicht lustig :o das aber auch nur wenn die besis noch nix mit ihr gemacht haben.....

wenns so weitergeht werden wir im herbst unser erstes offizieles turnier gehen :D

neue fotos werd ich heute wahrscheinlich machen....

um diesn thread mal wieder aufleben zu lassen hab ich ein paar neue fotos!

<von admin2 gelöscht>

das ist schon etwas älter.... mittn im winter

das foto is auch schon a bissl älter, sehr verschwommen, aber ich finds ur lustig :D

und die folgenden fotos waren gestern mit der neuen cam! :cool:

<von admin2 gelöscht>

und zum schluss noch ein monster-foto!!! :p
<von admin2 gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr hübsches Mädel !
c014.gif

PS: den Bryn kenn ich auch aus Mauerbach :D

Oben