Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:Wie hast du das geschafft?!![]()
![]()
Hab nämlich jetzt auch einen kleinen Welpen, nur kann ich nicht jede Stunde rausgehen, weil wir keinen Garten haben und es mühsam ist, bis man mal unten im Hof bei der Wiese ist!
Ich geh zzt. so alle 3 Stunden raus, außer in der Nacht.![]()
Er macht auch draußen brav, nur halt in der Wohnung genauso!![]()
Naja, bissl Geduld werd ich halt noch brauchen!![]()
Suuuper Natascha! Wenn er es das 1. Mal anzeigt, wird er es immer wieder tun-zwar am Anfang nicht JEDES Mal, aber immer öfterAngel666 schrieb:Hallo,
HURRAHHH; Thyson hat gerade das 1.Mal angezeigt das er raus muss. Hat ein bsichen gewinselt ist ins Vorzimmer abgerauscht ich hinten anch Leine rauf und raus. Mal auf Verdacht, und siehe da Lackerl und Hauferl. Hab ihn gelobt als ob er den Nobelpreis gewonnen hätte. Meine Nachbarin ist gerade nach HAuse gekommen und glaubt jetzt sicher das ich einen Schaden habeHoffe das klappt jetzt öfter und es war nicht nur ein Zufall.
In der NAcht schläft er Gott sei Dank durch, um Mitternacht raus und der kleine Mann steht erst wieder gegen 7.30Uhr auf, dann muss es aber schnell gehen.
lg, NAtascha
Der ist ja zuckersüß! Hab aber glaub ich schon ein Foto gesehen von ihm-hast du wegen Futter mal was angefragt im Forum?Angel666 schrieb:HAllo,
Mal schauen ob`s klappt. Hab bisher die Bidler immer angehängt. Aber versuchen wir es mal:
http://img16.imageshack.us/my.php?image=dsc017078rd.jpg
Hier mein Süßer bei einem Nickerchen nach anstrengender Balljagd
lg, NAtascha
Na das ist ja ein ganz süsser Wuffel !Sabine Rieser schrieb:
Ja, mittlerweile geh ich eh schon öfter, so alle 2 Stunden und ich beobacht ihn die ganze Zeit und wenn ich merk, er muss, dann geh ich zusätzlich nochmal runter! Nur in der Nacht schläft er eh meistens, er macht eher in der Früh, bevor ich aufsteh hinein! Aber das wird sicher bald!Ash schrieb:naja alle 3 stunden und in der nacht gar nicht ist dann vielleicht nicht oft genugmeiner war auch ziemlich schnell sauber und ich war auch alle 1 und halb bis 2 stunden mit ihm kurz draussen nur zum lacki machen und in der nacht auch ca 2-3 mal. hat sich voll ausgezahlt und er hat dann kaum noch reingemacht ausser wenn ich zu langsam war
aber nur geduld, wenn man konsequent ist geht es normal eh recht schnell
sorry für ot aber hast du jetzt grad 4 hunde?dani599 schrieb:Ja, mittlerweile geh ich eh schon öfter, so alle 2 Stunden und ich beobacht ihn die ganze Zeit und wenn ich merk, er muss, dann geh ich zusätzlich nochmal runter! Nur in der Nacht schläft er eh meistens, er macht eher in der Früh, bevor ich aufsteh hinein! Aber das wird sicher bald!![]()
![]()