Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn das auf dem Photo dein Hund ist, wundert es mich nicht, dass dich das Baden nicht so stört. Den Kleinen brauchst du ja nur in ein Handtuch zu wickeln und in die Badewanne zu tragen
Da tu ich mir mit meiner DS. hündin schon schwerer.
dogged schrieb:Hallo!
Tina ist glücklicherweise eine richtige "Tussi", die jedem Dreck großflächig ausweicht
LG Nina
astrid220 schrieb:ma mich zipft der gatsch auch so an. weniger wegen der hunde. aber man rutscht dauernd durch die gegend und kann ja garnicht mehr auf die hunde achten, weil man dann selber im gatsch liegt![]()
![]()
zu hause hab ich große handtücher bei der türe liegen. hunde kommen in die wohnung. handtuch drüber. schnell jacke und schuhe ausziehen und dann einen nach dem anderen schnell ins bad tragen. und das ganze wirklich schnell. weil während der eine getragen wird, will der andere schon auf die couch. daneben über zwei katzen stolpern und allen fallen, die sie aufgestellt haben während ich weg war geschickt ausweichen.
wenn die hunde im bad sind beide schnell abduschen. das geht problemlos. etwas trockenrubeln. hunde raus, selbst ausziehen. gewand waschen. alle drecksspuren von der wand wischen weil hund sich ja trotzdem gebeutelt hat. warmen jogginganzug anziehen und mit hunden auf die couch zum warmkuschelndazu noch ein guter film und eine tüte chips und der gatsch ist vergessen und auch den katzen werden ihre mordversuche verziehen wenn man gemeinsam kuschelt
![]()
![]()
und wie bekommst die hunde am dachboden?bimo schrieb:da lob ich mir meine 2 kurzhaarhunde...
die pfoten werden am dachboden gewaschen, rest vom hund wird mit einem wetex abgewischt![]()
Dani und Siqua schrieb:und wie bekommst die hunde am dachboden?