Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
annas schrieb:milli,du untreue seele wolltest doch bei mir einziehen![]()
na hoffentlich sittest du gerne menschenbabiesPitri schrieb:ja du machst ja keine anstalten, dich um meinen umzug zu kümmern *g*
ich nehm, was ich krieg und bin flexibel![]()
annas schrieb:na hoffentlich sittest du gerne menschenbabies![]()
claro schrieb:na dann gratulier ich mal....jetzt wirst dich doch bücken müssen und die hinterlassenschaft deiner hunde im garterl aufklauben....![]()
![]()
schneeball schrieb:he super freut mich für euch!
na das wird den hunzis gefallen im garten! wann werdet ihr umziehen ??
Flummi schrieb:Also das Haus ist in Hirschstetten - die qm weiß ich jetzt gar nicht.
Es hat Ebenerdig Küche, Wohnzimmer mit Kamin, Bad, WC, und 3 Schlafräume mit Fußbodenheizung.
Und der Keller ist auch nochmal voll ausgebaut mit 4 Zimmern, Bad, 2 Speisen, 1 Heizkammerl oder wie das heißt -gemischt - Fußbodenheizung und Heizkörper.
Der Garten hat um die 200qm also nicht zu groß und nicht zu klein - für uns gerade richtig - denn das will ja auch gepflegt werden.
Obstbäume gibt es 3 (Weichsel)
Dann gibt es noch Ribiselsträucher *schmatz* und diese Beeren die aussehen wie Stachelbeeren aber einen anderen Namen haben. Erdbeeren gibts auch![]()
Das Haus ist BJ 1987 (?) ja, glaube das hab ich so richtig in Erinnerung.
Hikaru schrieb:Wo denn genau?? Das ist nämlich genau bei mir!!! Dann sehn wir uns hoffentlich oft bei Spaziergängen?
LG
schneeball schrieb:kauft ihr das hause eigentlich oder nur mieten?