juhuuu ich hab einen backenzahn

  • Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
Och süß...... :p .
Ich hab mich damals bei Sammy's Zahnwechsel auch immer gefreut wie ein kleines Kind, wenn ich einen Zahn erwischt hab :p .

Mußt klein Emy jetzt einen Brei kochen, damits auch was fressen kann :D
 
Das geht ja rucki zucki bei Euch :) ... ich habe von Snoopy leider noch keinen Zahn :( .. naja er ist erst 4,5 Monat, ich weiß gar nicht wann der Hund seine Zähne wechselt????
 
GuardianAngel schrieb:
Das geht ja rucki zucki bei Euch :) ... ich habe von Snoopy leider noch keinen Zahn :( .. naja er ist erst 4,5 Monat, ich weiß gar nicht wann der Hund seine Zähne wechselt????
also bei meinem ist der erste so mit 5.moanten rausgeflogen und der letzte mit 9.Monaten!!!!
 
GuardianAngel schrieb:
Das geht ja rucki zucki bei Euch :) ... ich habe von Snoopy leider noch keinen Zahn :( .. naja er ist erst 4,5 Monat, ich weiß gar nicht wann der Hund seine Zähne wechselt????

es so in der zeit...müßte jetzt bei dir auch bald beginnen :)
 
Bah, das ist ja eklig.

Was fangt ihr mit den Zähnen eurer Hunde eigentlich an?

Zur Erinnerung stell ich mir lieber ein Foto auf. :rolleyes:

Hab nicht mal die Zähne meiner Kinder aufgehoben.
Ich find das grauslich. :eek:
 
echt? nichtmal die deiner kinder?

eigentlich wollt ich schon den eckzahn einfassen lassen und auf ein ketterl geben. bis jetzt hab ichs aber noch net machen lassen, ich trag eh keinen schmuck :D. ob er jetzt mit gold oder ohne wo rum liegt ist dann auch egal :p
 
Na die Zähne haben wir dem Oma´s geschenkt.

Für mich ist das so als ob ich einen Körperteil wo aufhebe, voll gruslig, na offensichtlich bin ich da ein bissl eigen. :rolleyes: :p :D
 
jana hat auch ende des 4. und anfang des 5. monats die vorderzähne gewechselt! geht aber ur schnell! es hat unten angefangen und oben hat sie auch schon fast lauter neue :-)


@JETO ... ist ja nicht so als ob man sich ein ohrli, ein augerl oder derartiges aufhebt :D das währe dann mehr als grauslich :eek:
meine tierärztin hat den zahn gleich in eine wasserstofflösung gelegt, so das sich alles löst was nicht zum zahn gehört und jetzt hab ich einen süssen kleinen minizahn den ich so im leben nie gefunden hätte :)
 
Schnuppe schrieb:
Hab auch ein paar Zähne von Schnuppe damals gefunden - ich hab sie noch alle ;)

P.s.: Hab mich auch wie ein "Nackerpazerl" gefreut :D

Huhu, erstmal Glückwünsch zu dem Zähnchen ;)

Aber für mich als Nicht-Österreicherin... was ist denn ein "Nackerpazerl" ??? :D

Gruß Linchen
 
Oben