juhuuu ich hab einen backenzahn

  • Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emy v.W.L

Guest
von emy erwischt und vor lauter freude wollte ich das hier nur loswerden :D
zuerst wollte ich mit ihr schimpfen, weil sie schon wieder was im maul kaut hab *aus *gesagt und da legt sie mir doch glatt den backenzahn in die hand war echt vom socken vor freude, ist der erste zahn den ich von ihr hab :D
 
kann dich verstehen....ich war ganz narrisch auf die eckzähne (jetzt hätt ich bald stoßzähne geschrieben :D:D)....hab sogar einen ergattert. aber backenzähne hab ich mehr....die wollt er wohl lieber ausspucken :p
 
und ich hab mir schon gedacht das gibts ja nicht sie ist 5 monate alt und verliert keinen :eek: (bzw. merke ich nicht ob sie einen verloren hat) :D
 
schön zu lesen das nicht nur ich so verrückt bin :p
welche fallen eigentlich zuerst normalerweise aus? bei kindern weiß ich das die backenzähne eher zum schluß dran sind wie ist es aber mit hunden? :confused:
 
Hab auch ein paar Zähne von Schnuppe damals gefunden - ich hab sie noch alle ;)

P.s.: Hab mich auch wie ein "Nackerpazerl" gefreut :D
 
also als erster sind die vorderen zähne dran und dann die hinteren! so wars zumindest bei meinen!

ich hab von meinen hunden auch sehr viele zähne gefunden! ich hab 8 von den kleinen und von luna fast alle backenzähne sie hat sie mir immer vor die füße gelegt! :)
 
ja die kleinen vorderen, dann die backenzähne und als letzter die eckzähne....

ich dachte schon mein hund will die nieeee hergeben weil sie so lang drinn waren :D
 
Emy v.W.L schrieb:
na dann bin ich gespannt ob ich einen eckzahn auch erwische :D

die sind gefinkelt nimm dich in acht ....*g*

diese eckzähne machen immer die flucht nach hinten.....ab durch den rachen und dann spielen sie verstecken in den darmwindungen :p
 
ET01 schrieb:
die sind gefinkelt nimm dich in acht ....*g*
diese eckzähne machen immer die flucht nach hinten.....ab durch den rachen und dann spielen sie verstecken in den darmwindungen :p
:eek: :eek: :eek:

also den zahn muß ich nicht unbedingt um jeden preis haben :D :D
 
Oh, die Kleine wird erwachsen :)

Ich hab auch immer geschaut wegen "Gregos-Zähnen", hatte sogar 2 ergattert, weiß aber nimmer, wo ich die hingegeben hab :(
 
*lach* habe auch einen zahn von jana - einen vorderzahn *g*
jedoch ist der so winzig .. wie ien brösel!
hätte ich wohl auch nie im leben gefunden aber als jana so krank
war hat die TA beim abchecken gesehen daß der vorderzahn
wackelt und ihn gleich gerissen!
hab mich auch wie ein schneekönig gefreut :D
jetzt muß ich höllisch aufpassen daß ich ihn nicht verliere!
 
ich glaub die vorderen sind bei ihr unbemerkt abhanden gekommen :( dachte schon sie zahnt nie *g* in der welpenschule hab ich jedesmal von den anderen gehört, ja meine hat schon mehrere zähne verloren, dabei ist der hund erst 3 monate gewesen!! scheint ich hab eine spätentwicklerin :D
mit der läufigkeit darf sie sich auch ruhig zeit lassen :D
 
freu mich für euch,
ich hab auch 4.Zähne vom Maxi,aber leider keinen Fangzahn :( ,wobei ich unbedingt einen wollte ,....naja trotzdem hab ich 4.gefunden,
beim 1. Hund hab ich 5 und 2*Fagzähne :) (hab ich noch immer alle aufgehoben) zuerst hab ich mich erschreckt weil meine Hunde plötzlich aus dem Maul geblutet hat :eek: ,dann hab ich erst bemerkt das ein Zahn rausgeflogen ist !!!
 
Emy v.W.L schrieb:
ich glaub die vorderen sind bei ihr unbemerkt abhanden gekommen :( dachte schon sie zahnt nie *g* in der welpenschule hab ich jedesmal von den anderen gehört, ja meine hat schon mehrere zähne verloren, dabei ist der hund erst 3 monate gewesen!! scheint ich hab eine spätentwicklerin :D


mit der läufigkeit darf sie sich auch ruhig zeit lassen :D

*hehe* :D


Naja Maxi hats früh verloren,mein 1.Wuff sehr spät !!!
 
die vorderzähne habe ich schon mitbekommen da sie fast alle auf einmal verloren gegangen sind - zumind. die untere reihe! gefunden habe ich aber leider keinen! hat lustig ausgesehen!
oben hat sie glaub ich nur mehr einen alten zahn! backenzähne hat sie glaub ich noch die milchzähne!
 
ich hab auch ein paar milch-zähne von meiner hündin :)

hab auch einen eckzahn (oder gar zwei???weiss ich nimmer) erwischt ;)
wenn man das damals schon eckzahn nennen konnte, wohl eher eckzähnchen, ihre heutigen sind ca. 5 mal so gross :D
 
karar schrieb:
ich hab auch ein paar milch-zähne von meiner hündin :)

hab auch einen eckzahn (oder gar zwei???weiss ich nimmer) erwischt ;)
wenn man das damals schon eckzahn nennen konnte, wohl eher eckzähnchen, ihre heutigen sind ca. 5 mal so gross :D

geduld karar...geduld *g*. die ganz großen ergattern wir auch noch :D:D. wenn die wuffels dann alt sind werden sie ihre zähnchen schon noch ausspucken...und wir werden lauern *hrhr*
 
so gerade eben ist der 2 backenzahn draussen *grins* na jetzt gehts ja wie am schnürchen :D :D
 
Oben