Juhuuu endlich Urlaub ab nach Kroatien

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
So meine Lieben ich werde mich jetzt mal für ca. 3 Wochen verabschieden.
Ich fahr morgen mittags endlich nach Kroatien *freu*.
Wenn wer Sonne und ein bissi Meerwasser haben will kann gerne nach kommen.
Lg Monika

Na dann wünsch ich Dir mal nen supertollen Urlaub, mit ganz viel Sonne, angenehmer Wassertemperatur und komfortabler Unterkunft. :)

wo fahrts denn genau hin, ich mein an welchen ort? wir waren letztes jahr in mlini :) war sehr schööön!

Amadi schrieb:
Na dann wünsch ich Dir mal nen supertollen Urlaub, mit ganz viel Sonne, angenehmer Wassertemperatur und komfortabler Unterkunft. :)
Wir haben jeden Service mein Freund bekocht mich und an Getränken wirds ja hoffentlich auch nicht fehlen:D

Liebe Monika,

ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, wunderschönes Wetter und freu mich schon, wennst wieder gesund und munter und erholt kommst.

LG Biggi

Hallo Monika!!!!!!!

Also wünsch dir, snoppy und deinen Schatz schöne 3 WOCHEN!!!! Werden euch vermissen!!!! Wenns zurück kommts nehmst halt a bisserl SONNE mit!
hoffe ihr habt schönes Wetter!!!

Meld dich wennst wieder im Lande bist!!!

Und Dingo schickt euch Küsschen.... kleiner Casanova der... (das wär eine Tolle aufschrieft für sein Powergeschirr :D )

sonjaDSH schrieb:
Hallo Monika!!!!!!!

Also wünsch dir, snoppy und deinen Schatz schöne 3 WOCHEN!!!! Werden euch vermissen!!!! Wenns zurück kommts nehmst halt a bisserl SONNE mit!
hoffe ihr habt schönes Wetter!!!

Meld dich wennst wieder im Lande bist!!!

Und Dingo schickt euch Küsschen.... kleiner Casanova der... (das wär eine Tolle aufschrieft für sein Powergeschirr :D )
Ok das mit der Sonne machen wir melde mich sobald ich wieder daheim bin.
Und Sonja bitte schreib mir ne Sms ob Martin wieder daheim ist oder nicht mein Handy ist immer eingeschaltet auch im Urlaub.
Und Snoopy schickt euch auch an dicken Knutscher, hm das mit der Casanova aufschrift das hört sich gut an ich glaub da machen wir eine Bestellung:D :D
Bleibst brav bis ich wieder daheim bin.
Lg Monika

Snoopy schrieb:
Ok das mit der Sonne machen wir melde mich sobald ich wieder daheim bin.
Und Sonja bitte schreib mir ne Sms ob Martin wieder daheim ist oder nicht mein Handy ist immer eingeschaltet auch im Urlaub.
Und Snoopy schickt euch auch an dicken Knutscher, hm das mit der Casanova aufschrift das hört sich gut an ich glaub da machen wir eine Bestellung:D :D
Bleibst brav bis ich wieder daheim bin.
Lg Monika

na sicher sind immer Brav.... *pfeiff..*:rolleyes: :D

Ich mach schon mal einen Thread auf Sammelbestellung "Casanova" Aufschrift... :D

Klar schreib ich dir eine sims... wenn sich was tut!!!!

jaaa und wenn kein gatsch is mach ma einen....
Hoff aber eher auf schönes wetter beim nächsten mal... könnt ma uns mal zum platschen für hund und mensch unten auf der Traisen treffen :D

sonjaDSH schrieb:
jaaa und wenn kein gatsch is mach ma einen....
Hoff aber eher auf schönes wetter beim nächsten mal... könnt ma uns mal zum platschen für hund und mensch unten auf der Traisen treffen :D
*hihi* aber ohne das Powergeschirr :D am besten die Hundzis nackt und wir ähm fast also wenns warm ist mit Bikini:D

@ snoopy

wünsche dir und deinem besten ;) einen traumhaften urlaub und erholt euch gut - du hast es dir nach den ganzen troubles wirklich verdient.

dicken knutscher
michi

Sodala mich wieder schön braun gebrannt aus dem Sonnigen Süden zurück melde:D
Wir sind eine Woche früher heimn gefahren da es uns schon zu heiss war und sich Snoopy die beiden Läufe zerschnitten hat.

Oben