juhu wasser.....und ab gehts.....

Friese1606 schrieb:
na klar, wir nennen das Biotop oder Überschwemmungsgebiet. Direkt an der Anton Baumgartner Straße. War früher mit Stella auch oft dort, wohn ja quasi gleich um´s Eck. Ist dort echt super für die Hunde. Und man kann superlange an der Liesing spazierengehen. Siehste Ronny so klein ist die Welt.

Übrigens die Fotos von deinem Wauz find ich super und dein Ronny schaut ja auch echt knuffig aus *gleichverliebthab*
Stella war auch so eine Wasserratte, konnte gar nicht genug kriegen.

lg
Friese

jaja klein ist die welt.......aber dort ist es wirklich super für die hunde.....und der ententeich ist wie geschaffen fürn amigo.......der ist aus dem wasser gar nicht mehr wegzubekommen.entlang der liesing gehen wir sehr oft........muß ich doch jetzt aufpassen........sonst stibitzt mir noch den knuffigen amigo.... :eek:

:D :D :D :D :D

Hi Ronny,
wollt mich nur gleich entschuldigen, da hab ich ja vor lauter Hund gleich die Namen verwechselt. Ronny=Besitzer, Amigo=Hund, jetzt stimmt´s aber. Dabei fände ich Ronny für einen Hund auch nicht so schlecht :D

ronny schrieb:
........muß ich doch jetzt aufpassen........sonst stibitzt mir noch den knuffigen amigo.... :eek:

ja da würd ich jetzt guuuuuuuut aufpassen, weil so schnell kannst gar nicht schauen ist er weg :cool:

werd mich mal gleich am biotop auf die Lauer legen *gg* ;)

lg
Friese

Friese1606 schrieb:
Hi Ronny,
wollt mich nur gleich entschuldigen, da hab ich ja vor lauter Hund gleich die Namen verwechselt. Ronny=Besitzer, Amigo=Hund, jetzt stimmt´s aber. Dabei fände ich Ronny für einen Hund auch nicht so schlecht :D

halb so schlimm....... :rolleyes:

ja da würd ich jetzt guuuuuuuut aufpassen, weil so schnell kannst gar nicht schauen ist er weg :cool:

werd mich mal gleich am biotop auf die Lauer legen *gg* ;)

lg
Friese

jössas...auf die lauer legst dich..... :eek:
pass aber auf das er dich nicht früher entdeckt.....denn da gibts dann jede menge nasse und schlabbrige bussis :D :D

Wir sind dort auch hin und wieder mal ;) - vor allem dann, wenn der Gregos mit mir im Büro war, weil dann gehen wir an der Liesing entlang zufuß nachhause (vom Draschepark bis nach Atzgersdorf) und da kommen wir auch oft bei dieser Wiese vorbei. Ich finds auch toll an der Liesing - allerdings bin ich eher ungern dort, wenn tolles Wetter ist, weil dann soo viele Spaziergänger unterwegs sind.
Ich find lustig, wie viele Leute aus dem Forum im 23. Bezirk ihr Unwesen treiben ;)

Geht jemand von Euch auf öfter im Maurerwald (beim Pappelteich) spazieren?

jaja da treiben sehr viele ihr unwesen entlang der liesing.... :p

ist zwar ein sehr schönes plätzchen....aber bei schönen wetter und vielleicht auch noch WE oder feiertag eher ein horror.........mir persöhnlich sind da die radfahrer ein dorn im auge.
wie schön war es da im winter....... :D

maurer wald bin ich auch öfters..........da brauch ich nur zu meinem paradies sagen und schon wird er ganz unruhig.....und kann es gar nicht mehr erwarten bis er endlich aus dem auto raus kann....so happy ist er immer :D :D

ronny schrieb:
jaja klein ist die welt.......aber dort ist es wirklich super für die hunde.....und der ententeich ist wie geschaffen fürn amigo.......der ist aus dem wasser gar nicht mehr wegzubekommen.entlang der liesing gehen wir sehr oft........muß ich doch jetzt aufpassen........sonst stibitzt mir noch den knuffigen amigo.... :eek:

ja aber aufpassen: eigentl ist dort leinenpflicht u etliche, die ich dort kenne haben schon zahlen müssen
die freiheit des hundsis kostet 21,- :o

u das wasser vom ententeich kippt wenn es wärmer wird: 2 hunde haben bereits starke ausschläge u absolutes wasserverbot :(

aber wenn der amigo hart im nehmen ist, steht seinem badespass ja nix im weg ;)

BärBarotti schrieb:
ja aber aufpassen: eigentl ist dort leinenpflicht u etliche, die ich dort kenne haben schon zahlen müssen
die freiheit des hundsis kostet 21,- :o

u das wasser vom ententeich kippt wenn es wärmer wird: 2 hunde haben bereits starke ausschläge u absolutes wasserverbot :(

aber wenn der amigo hart im nehmen ist, steht seinem badespass ja nix im weg ;)

danke für deine warnung.....ich habe schön gehört das dort gerne überwacht und gestraft wird *grummelzisch*

wir werden uns einen anderen badeteich suchen, wegen dem wasser und wo ich ihn laufen lassen kann :)

Meine Hündin ist auch die totale Wasserratte. Sobald sie Wasser sieht ist sie nicht mehr zu bremsen!!!

Laika schrieb:
Meine Hündin ist auch die totale Wasserratte. Sobald sie Wasser sieht ist sie nicht mehr zu bremsen!!!

Auch nicht mit Stachelhalsband?

Sorry, hab eh gerade deine Entschuldigung gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

Bella liebt das Wasser auch, allerdings nicht in Form von Regen ;-).

Iwanka dagegen war total wasserscheu.
Schnief, vermisse sie so sehr.

Liebe Grüße von

Hallöchen!

Also meine Lara is auch ne totale wasserratte, haben zwar einen kleinen fluß bei uns (Triesting) jedoch lass ich sie dort ungern rein weil zeitweise arge strömungen sind.

Wo kann man denn "offiziell" in wien den Hund ins wasser lassen? wos auch nicht so tief ist und wenig strömung? Weil mein zwerg ja nit wirklich gut schwimmen kann und i will net unbedingt ihr nachschwimmen (vor allem weil ichs ja auch nit besonders gut kann *grins)?!

lenn schrieb:
Wo kann man denn "offiziell" in wien den Hund ins wasser lassen? wos auch nicht so tief ist und wenig strömung? Weil mein zwerg ja nit wirklich gut schwimmen kann und i will net unbedingt ihr nachschwimmen (vor allem weil ichs ja auch nit besonders gut kann *grins)?!

Beim Badeteich Hischstätten

und beim Angelibad, Nähe Donauinsel

dank dir für die Info, werd mal guggen nächstes we vielleicht, weil diese bin i nit da *grins*

Oben