juhu wasser.....und ab gehts.....

ronny

Junior Knochen
......mit begeisterung :D :D :D

a1.jpg

a2.jpg

a3.jpg

a4.jpg

...platsch! :D

bruno ist leider sowas von wasserscheu.....lässt sich nochnichteinmal von seinem besten freund jack mit ball dazu bewegen....aber seht selbst!

boahhhhhh der ronny ist ja ur supa :cool:
die pics sind klasse, echt! mir taugt ja dein hund voll ;)

Die Bilder sind wirklich total klasse!

Diva liebt Wasser auch sehr, nur allerdings geht sie nur plantschen und noch nicht schwimmen ^.^, da muss wohl ich im Sommer herhalten und es ihr zeigen!!!

Lg

Pitri schrieb:
boahhhhhh der ronny ist ja ur supa :cool:
die pics sind klasse, echt! mir taugt ja dein hund voll ;)

danke danke.......mein kleines gfrast taugt dir?....naja .. du kennst ihn ja noch nicht so genau...... :D :D :D

ronny schrieb:
die kleine puppe traut sich auch nicht so recht.......

und boshaft wie männer nun mal sind scheint es als würde er sagen: na komm, hol dir doch das stocki du feige nuß :D
und würde sie sich nach stunden endlich trauen einen fuß ins wasser zu setzen, würde er es schnell wegschnappen und rennen *kicher*

Flummi schrieb:
und boshaft wie männer nun mal sind scheint es als würde er sagen: na komm, hol dir doch das stocki du feige nuß :D
und würde sie sich nach stunden endlich trauen einen fuß ins wasser zu setzen, würde er es schnell wegschnappen und rennen *kicher*

aha...du kennst meinen hund also.....genau so ein gfrast ist er........frage mich schon von wem er das nur hat...... :D :D

HEEE - ich bild mir ein, ich bin da auch öfters mit BB unterwegs - ist das dort wo die anton-baumgartner-str ist, zwischen liesing u autobahn? wenn man die liesing entlang "flussabwärts" geht kommt man direkt in die grosse hundezone v drasche-park (glaub ich?)

BärBarotti schrieb:
HEEE - ich bild mir ein, ich bin da auch öfters mit BB unterwegs - ist das dort wo die anton-baumgartner-str ist, zwischen liesing u autobahn? wenn man die liesing entlang "flussabwärts" geht kommt man direkt in die grosse hundezone v drasche-park (glaub ich?)

du hast recht,.........wie der park heißt weiß ich auch nicht......ist zwischen liesing und der autobahn......

na klar, wir nennen das Biotop oder Überschwemmungsgebiet. Direkt an der Anton Baumgartner Straße. War früher mit Stella auch oft dort, wohn ja quasi gleich um´s Eck. Ist dort echt super für die Hunde. Und man kann superlange an der Liesing spazierengehen. Siehste Ronny so klein ist die Welt.

Übrigens die Fotos von deinem Wauz find ich super und dein Ronny schaut ja auch echt knuffig aus *gleichverliebthab*
Stella war auch so eine Wasserratte, konnte gar nicht genug kriegen.

lg
Friese

Oben