Jugendliche und Agility

Ashy

Super Knochen
xxxxxx
Hi AGILITY- FREUNDE,
wollte mal nachfragen ob hier viele Jugendlich sind die Agility machen?? :confused: Also ich finde Agility ist total gut um die Beziehung von Jugendlichen und ihren Hund zu festigen. Ich selbst starte mit meiner Hündin "Terry" auf Agi´Turnieren und sind meiner Meinung nach sehr erfolgreich. Wie seht ihr das so??? :)
 
Hallo Terry Agility Dog

Find ich super das die jugendlichen mit ihren Hunzis AG machen bin zwar kein Jugendlicher bzw Jugendliche mehr aber als ich angefangen habe mit Hundesport war ich 11 Jahre alt.

Ja ja lang lang is her :)

Es sollten viel mehr junge Leute was sinnvolles tun.

Weiterhin viel Erfolg euch beiden....




Liebe Grüße
CH Romana und die Hunde Engie und Chrissy
 
hallo
ich war schon mal mit nen pumi ag aber der hat zum zwiken begonen und dann ahben wir in hergegeben leider
und jetzt hat meine schwester einen rottweiler und ich einen cocker-spaniel-mix und der ist 8 monate ich war im welpenkurs jetzt komm ich ihn den BH1 kurs und dann geh ich in ag freu mich schon urr.

lg Mix_Fan
 
hi!

ich bin 15 und mache agi mit meinem parson lucky :)
es ist echt ein supergeeigneter sport für uns und macht viel spaß!

lg
 
Naja, der Beitrag scheint ja nicht aus allen Nähten zu platzen, schade drum.
Auf jeden fall bin ich super stolz auf die leistungen meiner terry. Und Spaß haben wir allemal. :D :D
 
Hallo!

Ich mache mit meinen zwei Hunden Agility, Border Mix Che und Terrier Mix Tina, beide in der 2er. Zeitenweis lauf ich mit dem Sheltie von meinem Freund, der ist in der 3er.

Nächste Woche starten wir auf den "Agility Junior CHampionship" in Prag (also drückt uns ja brav die DAumen :D )

Ich find, es geht darum, dass man Spaß hat und find es furchtbar, wenn Eltern ihre Kinder im Agility zu immer mehr Ehrgeiz antreiben.

LG Nina
 
Wünsch euch ganz viel Glück, bin aus Horitschon und somit kenn ich den Rest der Truppe (bis auf dich ;) ) sehr gut!
Vanessa, Philipp, Mimi,...

Viel Spaß und bringt gute Ergebnisse heim! :)

Lg, Sonja
 
Ich denke nicht das man mich zu den Jugendlichen zählt *gg*
Bin 24 (aber erst seit Kurzem) und bin bereits seit einigen Monaten beim Agi mit meinem Dobi.
Kann mir keinen schöneren Sport mit meinem Kumpel vorstellen und bin absolut besessen von Agi.
Alles Daheim dreht sich um den Hund und um das Training, denke mich hats voll erwischt.
Wir haben zwar keine Bgh1 oder sonst etwas, aber dafür sind wir gut im Agi.
Mein Wuffel is da immer voll dabei, manchmal muß eine Hand oder ein paar Finger dran glauben.
Is so ein richtiger Wildfang *g*
Meinem Jack taugts der blüht voll auf und is am Platz kaum zu bändigen, dafür habe ich bereits Kondi und ein paar Mukis bekommen *gg*, naja und ein paar Schrammen (beißt in seinem Eifer manchmal daneben oder zerkratzt mich der Herr "Gefühl").
 
Zuletzt bearbeitet:
I bin 17 und mach mit sein Hund seit *rechne* 4 Jahren Hundesport, also auch Agility...Bin zwar mehr oder weniger reingestolpert in den Sport, aber mir macht's Spaß und meinem Hund auch!
und @ nina: von mir natürlich auch ganz ganz viel Glück!!!!!!;-)
lg!
bernd
 
Nina: Glück brauch ich euch nicht zu wünschen - weil ihr macht das sowieso ;) - ABER VIEL VIEL SPAß!!!

lg,
Bettina
 
Offiziell ist Atreju ein "like Dynamite", aber die Mama ist ein "Mount Sterling", nämlich Handsome Hag! ;)
 
Hallo!

*ganzneugierigfrag* Wer ist denn der Papa?

Das "like Dynamite" trifft wahrscheinlich vom Charakter sehr zu, oder :D

LG Nina
 
Genau das ist er! :)

Und die Mama von Atreju fährt nächste Woche mit euch mit, denn Mimmi startet mit Hag, die zwei sind sooo süss!! :D
 
Hallo!
Ich werde Ende des Monats mit meinem Labrador Murphy anfangen Agility zu machen.
Der Trainer hat auch gesagt, dass viele ältere Leute das machen und er sich über jeden jungen Menschen freut der mitmachen will. Ich bin 20.
 
Würd gerne agility machen --- aber mit welchem hund :confused:
*gg* Naja nach meiner mietze leg ich mir nen hund an - wahrscheinlich berner sennenhund- und mit dem werd ich dann wahrscheinlich agility machn ;)

mtg, juli
 
Mit nem´Berner Agi´machen!!! Ich glaub das ist nicht so gut für den Hund, der muss ja schon zwischen 55- 60 cm hoch springen (zumindestens wenn du Turniere machen willst ;) )
Wenn nicht dann wärs ja ok, wenn man die Stangen niedriger machen würde und´so.... :)
 
Oben