jugendlager 2007 in horitschon

na da hast ja noch glück gehabt =))
wie gehts marianne ??

danke euch schon viel besser. Möchte euch danke sagen, dass ihr euch die Zeit für sie genommen habt. :)

sie freut sich jetzt auch schon sehrrrr drauf. vom Zelt aufbauen hat sie noch a bißl sagen wir mal "Respekt" aber sonst freut sie sich sehr. Wir werden noch überlegen, da wir jetzt 2 Zelte haben, welches es werden wird. Mal schauen, dass eine ist nämlich verdammt groß :o

wir werden euch sicher finden

danke euch schon viel besser. Möchte euch danke sagen, dass ihr euch die Zeit für sie genommen habt. :)

sie freut sich jetzt auch schon sehrrrr drauf. vom Zelt aufbauen hat sie noch a bißl sagen wir mal "Respekt" aber sonst freut sie sich sehr. Wir werden noch überlegen, da wir jetzt 2 Zelte haben, welches es werden wird. Mal schauen, dass eine ist nämlich verdammt groß

wir werden euch sicher finden

*lach* ich nehm das größere zelt, hab auch ein monster tier :D:D:D man muss halt schaun alles vom hund soll ja auch irgendwie platz finden :rolleyes::cool::D

ist das so ein zelt wo man die stangen nur durchschiebt und es steht???? das wäre wirklich das einfachste von allen :D red aus erfahrung xD das ist das einzige zelt was ich aufbauen kann :D:o

eines davon ist ein solches denk ich zumindest

das zweite ist ein großes mit links und rechts einer Schlafkabine, was zwar komplizierter zum aufbauen, dafür aber recht viel platz bieten würde. Ich hab mir nämlich nur gedacht, ich würd es nicht so prickelnd finden, inkl. Hund, Gepäck, Schlafsack und Marianne in einem kleinen Zelt zu liegen ... vor allem wenn Hund schön nass und dreckig ist :D ... so kann sie wenigstens ihr Gepäck vor Skippy schützen ;)

mal schauen, beide fahren mal mit, dann kann sie selber entscheiden :) wir zählen da aber bitte auf eure Hilfe, sollte sie das große nehmen *umfall*

eines davon ist ein solches denk ich zumindest

das zweite ist ein großes mit links und rechts einer Schlafkabine, was zwar komplizierter zum aufbauen, dafür aber recht viel platz bieten würde. Ich hab mir nämlich nur gedacht, ich würd es nicht so prickelnd finden, inkl. Hund, Gepäck, Schlafsack und Marianne in einem kleinen Zelt zu liegen ... vor allem wenn Hund schön nass und dreckig ist :D ... so kann sie wenigstens ihr Gepäck vor Skippy schützen ;)

mal schauen, beide fahren mal mit, dann kann sie selber entscheiden :) wir zählen da aber bitte auf eure Hilfe, sollte sie das große nehmen *umfall*

wir werden alle versuchen( wenn das große genommen wird) es aufzubauen, hab welchen aus meiner klasse dabei zugesehen :eek::eek: ich hab nur lachen können :D:D:D *lach*

hab ein ganz einfachen *glück gehabt* hab heute mal probeaufgebaut =))
aber ich werde auch versuchen zu helfen ;)

*lach* bei meinem ersten mal zelt aufbauen :eek::D:rolleyes: da musst mir ne freundin zeigen wie das funktioniert, beim einfachen xD :cool::D:D von mir braucht man ja eigentlich nicht viel erwarten :D

mach mal ein foto von dem neuen set *bittte am boden flehen tu* :D

Dusche ist vorhanden und soll benützt werden:D

Nachtruhe ist (glaub ich) um 22 Uhr, aber ganz sicher bin ich mir nimmer (kann mir ja eigentlich wurscht sein, darf ja heuer Betreuer sein:o:p:D)

Werd jetzt mal anfangen meine Sachen für morgen zu packen:)

Dusche ist vorhanden und soll benützt werden:D

Nachtruhe ist (glaub ich) um 22 Uhr, aber ganz sicher bin ich mir nimmer (kann mir ja eigentlich wurscht sein, darf ja heuer Betreuer sein:o:p:D)

Werd jetzt mal anfangen meine Sachen für morgen zu packen:)

also meine cousine wird sicher schon um 9 von mir ins bett geschickt *lach mich kaputt*

naja bei mir mal schaun :eek: romeos abendrunde ist um 23 uhr :p:rolleyes:

naja ... also mein bruder geht halt schlafen wenn er müde ist und ich auch.
und ich glaube nicht das ich um 22 uhr schon müde bin aber gut ...
mal schaun =/

naja ... also mein bruder geht halt schlafen wenn er müde ist und ich auch.
und ich glaube nicht das ich um 22 uhr schon müde bin aber gut ...
mal schaun =/

bei meiner cousine bin ich heikel :eek::eek::rolleyes: seid ein 7 jähriges mädchen auf sie mit nem messer zu is :p ist schon klar das die leute da anders sind, aber seit dem bin ich ne über mama :eek::D:D:p

ja ich schau auch auf meinen bruder also weg darf er auch nicht aber kann aufbleiben wenn er will solange ich weiß was er macht und er immer wieder kommt.
habe gerade meinen koffer gepackt aber es passt nicht alles rein :eek:
naja ... muss eh einen rucksack auch mitnehmen :rolleyes:

*lach* ich muss noch packen :p:D
das mach ich aber wenn es nicht mehr so heiß im wohnzimmer ist :rolleyes::D
romeos essen ist halt schon fertig ich muss nur schaun ein 2tes geschirr... seine marke.... :rolleyes::cool: und vl noch ne 2te leine und halt noch ein spielzeug... :D:rolleyes: wahrscheinlich wirds nicht eins sondern 3 wenn nicht mehr *lach*

und sein napf ( hätte ich glatt vergessen) :rolleyes::p

futter habe ich schon aber alles andere muss ich auch noch packen also das für die hunde =/ bei mir werden es auch mehr als ein spieli

ich auch =/ aber das passt schon ich denke mir immer
was alles sein kann und dann brauch ich das und das und das und dann ist es viel zu viel =/

Oben