• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Jugend-Europameisterschaft Agility in CZ

• Ersteller Ersteller toerpe
  • Erstellt am Erstellt am
T

toerpe

Guest
Ab Freitag 13.00 Uhr heißt es ganz fest Daumen halten für unsere österreichischen Starter bei der Jugend-Europameisterschaft Agility in Ostrava /CZ.

Infos findet ihr unter: http://www.osavosa.cz/mejn/

Viel Glück und guten Sprung an alle!

Ich wünsche den Teilnehmern alles Gute, besonders Felix, Katharina und Rosa. Toi toi toi!

lg Dagmar

Ich wünsche A L L E N ;) Startern alles Gute!

Jeder wird sein Bestes geben!

Gilt natürlich auch für mich an alle, aber die drei kenn ich halt persönlich ;)

lg Dagmar

toerpe ist mit den kindern gut angekommen also drücken wir allen teilnehmern die daumen. hoffe das sie ähnlich gut abschneiden wie die letzten 4jahre.:)

Ich möchte Lara mit ihrem Kuno ganz herzlich zum Sieg bei der Europameisterschaft gratulieren! Ganz toll gemacht!!! :) :)

Chico schrieb:
Ich möchte Lara mit ihrem Kuno ganz herzlich zum Sieg bei der Europameisterschaft gratulieren! Ganz toll gemacht!!! :) :)

TOLL! GRATULIERE DER LARA UND ALLEN ÖSTERREICHISCHEN MEDAILLENGEWINERN!

Gint es irgendwo Die Ergebnisse zum Nachlesen?

lg Dagmar

Zuletzt bearbeitet:
Chico schrieb:

He super! :)
Gratuliere ihr auch!

gibts schon irgendwo die ergebnisse?-> edit: mama hat schneller gefragt

lg christl

Chico schrieb:

he find ich super - ein ÖSTERREICHISCHER PINSCHER gewinnt!! gratulation an lara und an lisa (auch silber ist supi!!) und natürlich an alle anderen starter!!

lg petzi & meine beiden österr. pinschermädls cleo & ayla

Juchuu.. ja die Österreicher waren top!!
Tschechien war toll.. heiß und :rolleyes: aber nett :D

GRATULIERE AUCH NOCHMAL ALLEN STARTERN...

lg Martina

Oben