Jugend-Europameisterschaft Agility in CZ

• Ersteller Ersteller toerpe
  • Erstellt am Erstellt am
T

toerpe

Guest
Ab Freitag 13.00 Uhr heißt es ganz fest Daumen halten für unsere österreichischen Starter bei der Jugend-Europameisterschaft Agility in Ostrava /CZ.

Infos findet ihr unter: http://www.osavosa.cz/mejn/

Viel Glück und guten Sprung an alle!

Ich wünsche den Teilnehmern alles Gute, besonders Felix, Katharina und Rosa. Toi toi toi!

lg Dagmar

Ich wünsche A L L E N ;) Startern alles Gute!

Jeder wird sein Bestes geben!

Gilt natürlich auch für mich an alle, aber die drei kenn ich halt persönlich ;)

lg Dagmar

toerpe ist mit den kindern gut angekommen also drücken wir allen teilnehmern die daumen. hoffe das sie ähnlich gut abschneiden wie die letzten 4jahre.:)

Ich möchte Lara mit ihrem Kuno ganz herzlich zum Sieg bei der Europameisterschaft gratulieren! Ganz toll gemacht!!! :) :)

Chico schrieb:
Ich möchte Lara mit ihrem Kuno ganz herzlich zum Sieg bei der Europameisterschaft gratulieren! Ganz toll gemacht!!! :) :)

TOLL! GRATULIERE DER LARA UND ALLEN ÖSTERREICHISCHEN MEDAILLENGEWINERN!

Gint es irgendwo Die Ergebnisse zum Nachlesen?

lg Dagmar

Zuletzt bearbeitet:
Chico schrieb:

He super! :)
Gratuliere ihr auch!

gibts schon irgendwo die ergebnisse?-> edit: mama hat schneller gefragt

lg christl

Chico schrieb:

he find ich super - ein ÖSTERREICHISCHER PINSCHER gewinnt!! gratulation an lara und an lisa (auch silber ist supi!!) und natürlich an alle anderen starter!!

lg petzi & meine beiden österr. pinschermädls cleo & ayla

Juchuu.. ja die Österreicher waren top!!
Tschechien war toll.. heiß und :rolleyes: aber nett :D

GRATULIERE AUCH NOCHMAL ALLEN STARTERN...

lg Martina

Oben