• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Jugend-Europameisterschaft Agility in CZ

• Ersteller Ersteller toerpe
  • Erstellt am Erstellt am
T

toerpe

Guest
Ab Freitag 13.00 Uhr heißt es ganz fest Daumen halten für unsere österreichischen Starter bei der Jugend-Europameisterschaft Agility in Ostrava /CZ.

Infos findet ihr unter: http://www.osavosa.cz/mejn/

Viel Glück und guten Sprung an alle!

Ich wünsche den Teilnehmern alles Gute, besonders Felix, Katharina und Rosa. Toi toi toi!

lg Dagmar

Ich wünsche A L L E N ;) Startern alles Gute!

Jeder wird sein Bestes geben!

Gilt natürlich auch für mich an alle, aber die drei kenn ich halt persönlich ;)

lg Dagmar

toerpe ist mit den kindern gut angekommen also drücken wir allen teilnehmern die daumen. hoffe das sie ähnlich gut abschneiden wie die letzten 4jahre.:)

Ich möchte Lara mit ihrem Kuno ganz herzlich zum Sieg bei der Europameisterschaft gratulieren! Ganz toll gemacht!!! :) :)

Chico schrieb:
Ich möchte Lara mit ihrem Kuno ganz herzlich zum Sieg bei der Europameisterschaft gratulieren! Ganz toll gemacht!!! :) :)

TOLL! GRATULIERE DER LARA UND ALLEN ÖSTERREICHISCHEN MEDAILLENGEWINERN!

Gint es irgendwo Die Ergebnisse zum Nachlesen?

lg Dagmar

Zuletzt bearbeitet:
Chico schrieb:

He super! :)
Gratuliere ihr auch!

gibts schon irgendwo die ergebnisse?-> edit: mama hat schneller gefragt

lg christl

Chico schrieb:

he find ich super - ein ÖSTERREICHISCHER PINSCHER gewinnt!! gratulation an lara und an lisa (auch silber ist supi!!) und natürlich an alle anderen starter!!

lg petzi & meine beiden österr. pinschermädls cleo & ayla

Juchuu.. ja die Österreicher waren top!!
Tschechien war toll.. heiß und :rolleyes: aber nett :D

GRATULIERE AUCH NOCHMAL ALLEN STARTERN...

lg Martina

Oben