JRT-Hündin Nelly

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Eben per Mail erhalten - vielleicht findet sich ja jemand für die arme Maus?!? *hoff*

----------------------------------------------------------------
Hallo!

Das ist Nelly, eine entzückende Jack Russel Terrier Hündin.
Nelly ist zehn jahre alt, nach zehn Jahren muss sie ihre geliebte Familie verlassen, weil menschlicher Nachwuchs da ist und die jetztigen Besitzer die Hündin nicht mehr im Haus haben wollen!!!! UND DAS NACH ZEHN JAHREN und obwohl nelly dem neuen Familienmitglied nichts antut!

Für Nelly ist es schon schrecklich genug wenn sie ihre Familie verlassen muss nach zehn Jahren, doch jetzt haben ihre Besitzer entschieden, sollte für Nelly nicht früh genug ein neues Zuhause gefunden sein kommt Nelly ins Tierheim!

Wer weiß ob Nelly jemals wieder aus dem Tierheim heraus kommt? Immerhin ist die kleine Maus doch schon zehn Jahre alt und wer nimmt sich schon freiwillig einer schon relativ alten Hündin an, Nelly kann aber noch durchaus viele schöne Jahre mit ihrer neuen Familie verbringen, gibt man ihr nur die Chance dazu! Nelly soll nicht das Schicksaal ereilen wie leider viele ihrer Artgenossen, noch können wir Nelly helfen!

Nelly ist eine sehr unkomplizierte Hündin, sie bleibt brav einige Stunden alleine, ist verträglich, freundlich und freut sich einfach ihres Lebens, dies soll Nelly auch weiterhin haben dürfen!

Wer schenkt Nelly ein neues Zuhause, wo sie für immer bleiben darf!

Wenn Sie Nelly helfen können, bitte melden Sie sich bei mir!

Vielen Dank im Vorraus und mit herzlichen Grüßen

Laserer Sandra - Sandra.laserer@gmx.at

maaah... schlimm... ich könnt mich sooooo aufregen... :(:mad:

Hoffentlich findet sich ein Plätzchen für die süße Maus...

Gibt es was neues? Die Kleine sieht so lieb aus :o. Hoffe es findet sich ein wunderschönes Plätzchen für sie :).

Oben