Jutta76 Gesperrt Super Knochen 17 Dezember 2007 #3 40 hätt ich jetzt auch gesagt, so wie meine Cavis!
Mrs SpoC Super Knochen 17 Dezember 2007 #5 weniger .. meine haben kanpp 30cm Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2007
Tantebate Super Knochen 17 Dezember 2007 #6 Hab jetzt ein Halsband bei Modog bestellt mit ca 35 cm. Ein bisschen kann man es ja verstellen. Sollte passen oder?
Hab jetzt ein Halsband bei Modog bestellt mit ca 35 cm. Ein bisschen kann man es ja verstellen. Sollte passen oder?
Mrs SpoC Super Knochen 17 Dezember 2007 #7 aber ja, wird shon passen .. sie sind ja doch recht unterschiedlich, die rüssell hälse
schnek01 Medium Knochen 18 Dezember 2007 #8 meiner rüsselt mit 33 halsumfang durch die gegend lg schnek
Tantebate Super Knochen 18 Dezember 2007 #9 Brauch nochmal eure Hilfe! Wie breit sind eure Halsbänder bei den süßen? LG Beate
Mrs SpoC Super Knochen 19 Dezember 2007 #10 mir sind am liebsten die 2cm breiten. 2,5cm geht zur not auch noch -- ist für meinen geschmack aber schon fast zu wuchtig.
mir sind am liebsten die 2cm breiten. 2,5cm geht zur not auch noch -- ist für meinen geschmack aber schon fast zu wuchtig.
T tatzelbär Guest 20 Dezember 2007 #11 guten morgen, mein jr rüde hat einen umfang von 30 cm. allerdings ist er ein sehr kräftiger vertreter und hat ziemlich viel muskulatur. der rüde einer bekannten hat wesentlich weniger an umfang; etwa 25 cm. darf ich fragen warum du das wissen möchtest? gruß tatzelbär
guten morgen, mein jr rüde hat einen umfang von 30 cm. allerdings ist er ein sehr kräftiger vertreter und hat ziemlich viel muskulatur. der rüde einer bekannten hat wesentlich weniger an umfang; etwa 25 cm. darf ich fragen warum du das wissen möchtest? gruß tatzelbär
Tantebate Super Knochen 20 Dezember 2007 #12 Will einen Freund von mir, besser gesagt seinen Hund, ein Halsband schenken.
schnek01 Medium Knochen 20 Dezember 2007 #13 ja zwei zentimeter hab ich auch am liebsten. hab ihm allerdings so ein besticktes breites auch gekauft zum fein ausgehen
ja zwei zentimeter hab ich auch am liebsten. hab ihm allerdings so ein besticktes breites auch gekauft zum fein ausgehen
Tantebate Super Knochen 20 Dezember 2007 #14 Hab jetzt Breite 2,5 bestellt. Naja falls es wirklich zu breit sein sollte, dann sieht man zumindest das Muster schön!
Hab jetzt Breite 2,5 bestellt. Naja falls es wirklich zu breit sein sollte, dann sieht man zumindest das Muster schön!