Joy

• Ersteller Ersteller Jessy&Joy
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jessy&Joy

Guest
Es hat nicht sollen sein.

Nach der OP sah alles so gut aus, laut TA super verlaufen, ich konnte dich nach Hause holen.

Und dann, nach zwei Stunden bei mir, schliefst du einfach ein.

Es war uns nich gegönnt, mehr als fünf Monate gemeinsam zu verbringen.
Doch für diese fünf Monate danke ich dir meine süße kleine Joy!

Ich hoffe, dort wo du jetzt bist geht es dir gut, und ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder.

och mensch birgit...:(

fühl dich gedrückt...
ich hoffe joy gehts nun besser und sie hat keine schmerzen mehr...;(

es tut mir so unentlich leid...

machs gut kleine..

Lg Claudia +16 pfoten

Mein absolutes Lieblingsgedicht für dich:

Der Tag ist gekommen,
und alles war wie immer.

Der Tag ist gegangen,
und nichts war mehr wie zuvor.

Der Tag ist gekommen und gegangen,
hat mich trauern lassen.

hat eine Lücke hinterlassen.

hat mir keine Zeit mehr gelassen.

an dem mein Hund starb.

Mein Beileid :(
Friese

Liebe Birgit!

Hab es heute Nachmittag von Doretta erfahren und bin bestürzt!

Wir - die schon vierbeinige Gefährten verloren haben - wissen, daß Worte den Schmerz nicht wirklich lindern, aber ich möchte Dir trotzdem sagen, daß ich mit Dir fühle und eines Tages werdet Ihr Euch wiedersehen.

Fühl Dich umarmt

Ach du meine Güte, womit hat sie das verdient?
Tut mir wahnsinnig leid für dich, aber besser sie geht von uns, als sie muss leiden und wahnsinnige Schmerzen ertragen.

*ganz fest drück* und nicht zu viele Tränchen vergissen, dass hätte Joy nicht gewollt!

Der Fahrer gehört wirklich verflucht :(

fahrer? was ist denn passiert? hab jetzt schon zweimal alle beiträge von jessy durchgegraben und nix gefunden :confused:

tut mir jedenfalls leid um den wuffel....was auch immer passiert ist :(

ET01 schrieb:
fahrer? was ist denn passiert? hab jetzt schon zweimal alle beiträge von jessy durchgegraben und nix gefunden :confused:

tut mir jedenfalls leid um den wuffel....was auch immer passiert ist :(

Hallo!

Na ja, Joy wurde am Donnerstag morgen neben mir stehend auf einem Feldweg (Ortseinfahrt, dort herrscht 30) von einem Autofahrer mit ca. 80 km/h gerammt (er hatte sogar noch ein kleines Kind auf der Rückbank :eek: ).

Laut TA hätte sie eigentlich überleben sollen, aber es steht ja bereits oben, meine kleine süße Maus hat es nicht geschafft. Sie hat tapfer gekämpft, aber leider verloren, oder verlieren wollen. Für Joy ist es bestimmt besser so, sie hätte über drei Wochen nicht gehen und stehen dürfen, und auch nach diesen drei Wochen wäre nicht sicher gewesen, dass sie wieder gehen kann.

Aber wir alle waren eben fest davon überzeugt, dass dieser junge starke und toll in Kondition stehende Hund das schafft. ;o(

Mah, das ist ja wirklich furchtbar!!!!
Das tut mir wirklich leid.

Manchmal könnt ich so manchen Autofahrer auf den Mond schießen. Die Katze meiner Schwester wurde vor kurzem hinterm Haus auf dem FELDWEG tot gefahren. :mad: :mad: :mad: :mad:

Das tut mir sehr leid :(

Ich hoffe, dass sie auf dem anderen Ende der Regenbogenbrücke keine Schmerzen mehr hat und wieder herumrennen kann!

LG Nina

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!!
Vor gar nicht all zu langer Zeit haben wir uns noch getroffen und jetzt das. Es tut mir wirklich schrecklich leid ... ich drück dich ganz fest!

wahnsinn :eek: auf einem feldweg mit 80 :eek:

dort wo man am wenigsten damit rechnet passierts :(

ich glaub ich hätt ihn erschlagen und sein auto kleiner gemacht als es eine schrottpresse je geschafft hätte :mad:

arme kleine maus :(....mir fehlen die worte

oje.....mein Beileid
console.gif

traurige Grüße Nunu

Oben