joy hatte kleine op

Ja, es ist überhaupt nicht dort, wo die Wunde ist. Das unförmige am Bauchbeginn mein ich. Also wie Blut fühlt es sich nicht an, eher wie Wasser. Hab ghört es könnte Wundwasser sein, welches der Körper abbaut!? :confused:
Ich laß es ganz sicher anschaun. Der TA hat aber erst morgen am Abend. Aber Schmerzen hat sie eh überhaupt keine. Verhält sich so wie immer.

Also doch der Riesenhubbel auf der Brust... sieht ja arg aus...

Ich würds auch nochmal anschaun lassen.

Sicher ist sicher.

hab erst jetzt den thread gesehen und wünsch das es nix schlimmes ist und dein hundsi bald wieder ganz ok ist! ich guck auch ständig auf emys narbe ob alles ok ist..morgen sind wir auch zur kontrolle! alles gute ihr zwei :)

nico hatte auch mal sowas nach einer OP. der Tierarzt hat sichs angeschaut und gemeint, dass das ein Wundsekret oder so ähnlich ist und das das wieder von allein verschwindet. war nicht schlimm und schmerzen hatte er auch nicht.
aber anschauen lassen würd ichs auf jeden Fall.

alles Gute!

Danke euch allen!!! Ich hoff auch, daß es nur so ein Wundsekret ist und selber weggeht. Ausschaun tuts wirklich arg!:eek:
Geb euch dann morgen am Abend bescheid, was der TA gemeint hat!
Danke, Andrea+Joy

andrea/joy schrieb:
Danke euch allen!!! Ich hoff auch, daß es nur so ein Wundsekret ist und selber weggeht. Ausschaun tuts wirklich arg!:eek:
Geb euch dann morgen am Abend bescheid, was der TA gemeint hat!
Danke, Andrea+Joy
Hat sie vielleicht eine Infusion bekommen während bzw. nach der OP? :cool: ;)

ich drücke euch auch die Daumen - meld dich bitte sobald du was weisst !

andrea/joy schrieb:
Hi!
Nein, Infusion hat sie nicht bekommen. Es ist heute früh auch noch nicht besser. :(
Na, dann wird's wahrscheinlich etwas Wundsekret sein, das da ein bissel "abgesackt" ist. Das wird normaler Weise nach und nach resorbiert. Schaut halt wüst aus! ;)
Gehst eh zum TA, der wird dich beruhigen, denk ich mal. Alles Gute der Süßen! :)

Dankeschön!! Ja, geh um 18 Uhr zum TA. Mir kommts auch schon weniger vor!! Dank auch, daß es alleine gut wird. Hoffentlich!

Hallo!!!

Danke euch allen fürs Daumen halten!
Bevor wir zum TA gefahren sind, wars schon nur mehr halb so groß wie am Foto. und der TA hat gsagt, es ist nur Wundwasser, welches der Körper abbaut. (Bewegung ist sehr gut, da freut sich die Joy. die könnte ganzen Tag laufen:D )
Er hat ma trotzdem eine Entwässerungstablette für Morgen gegeben, damit die Haut nicht ausdehnt wird.
Also alles O.K.!!!:p :p :p

na dann kann sie ja am Samstag ohne Bedenken wieder mit Brave herumrennen :cool: :D

Oben