joy hatte kleine op

andrea/joy

Super Knochen
Hallo!!

Meine arme Maus hatte grad eine kleine OP. Vorgestern bemerkte ich einen kleinen Knubbel auf der Brust, gestern wars dann schon ein großer Dibbel, den sie dann aufgebissen hat. Mit der wunden Stelle fuhren wir gleich zum Tierarzt.
Heute früh mußte es gleich weggeschnitten werden. war ein Fremdkörper, der sich verkapselt hatte. Ein winziger Dorn wahrscheinlich. :eek: :(
Jetzt liegts in ihrem Körbchen und erholt sich von der Narkose.
Meine Arme! Da gehts einem selber ganz schlecht, wenn das Hundzi so arm is!!
Sie is echt ein Pechvogel. Is scho ihre dritte OP gewesen. So arm!
Aber denke am NM wird sie schon wieder gut drauf sein!

LG, Andrea

Danke, das ist lieb von euch!
Mien Sitterhund is auch ganz traurig, weil die Joy nicht aufsteht.
Naja, wird schon wieder bald gut sein.
lg, Andrea+Joy

viel glück für die süsse maus.das wird schon wieder mein baby hatte auch schon 3 op(2 schwere und ne leichte) ganz dick knuddel für die süsse joy und eine gutte besserung.kopf nicht hängen lassen wirst sehn wird bald wieder gut:o

Danke! Joy ist gerade ihre ersten wackeligen Schritte gegangen (weils sie in der Küche ein Rascheln gehört hat, und da könnts ja was zu Essen geben) :D Da war sie gleich da. leider darf sie erst am Abend was zum Fressen bekommen.
Lg, Andrea+Joy

alles Gute für die kleine Maus.

wenn sie wieder gesund ist, könnten wir uns ja mal zum spielen treffen. der Nico und ich würden uns freuen!!

Danke euch beiden!!
Joy gehts schon wieder prächtig! :p
Warn schon spazieren eine kleine Runde, und ihr tut überhaupt nix weh, obwohl die Naht sicher 5 cm lang ist. :eek:
viszla: am so 1.1. ist bei mir ein kleines wuff treffen. (siehe:Brave sucht Hunde zum Spielen) Hast nicht auch Lust zu kommen?
Sonst können wir uns auch mal in Wien treffen, wenn ich wieder auf die Uni muß.

lg; andrea+Joy

Hallo!

Wir sinds nochmal. Joy geht es nach ihrer OP sehr gut, nur ist sie jetzt ein Stück unter der Naht geschwollen. Aber ganz komisch, als wäre Wasser oder so drinnen. Die Haut hängt so runter.:eek:
Kann das normel sein? Was könnte das sein?
LG, Andrea

joy1.jpg

joy2.jpg

joy3.jpg

ich würds anschauen lassen ....

es kann vorkommen, daß die hunde nach der OP zu stark nachbluten, dann füllt sich die OP wunde mit blut, welches aber nirgends austreten kann, weils ja zugenäht ist.

das gehört dann aufgemacht bzw. punktiert, sonst bildet sich (wie bei meinem hund nach der kastration) eine wundfistel, weil es aufplatzt und die ist dann recht langwierig wegzukriegen und gehört im schlimmsten fall nochmal operiert damit das gewebe wieder zammwachsen kann.

ähm jetzt seh ich erst die fotos....meinst du das am bauch?? die OP is ja ganz woanders?? oder schaut das am bauch nur so komisch aus am foto?

ma die arme maus....hmm ich würds mir auch nochmal anschaun lassen, drücke euch die daumen das es nichts schlimmes ist und das deine maus bald wieder wohl auf ist

*knuddler* von cash, kara u. mir :)

Oben