S sober Super Knochen 29 September 2012 #4 18 Wochen leider regnet es, so können wir keine Fotos machen
A Amanda Super Knochen 29 September 2012 #5 Hallo, Josh ist ein ganz entzückender Bursche - übrigens die ganze Gruppe ist der "Hammer". Aussie`s oder Border`s????? Liebe Grüsse und viel Freude mit Deinem Josh u. der ganzen Gruppe, vorausgesetzt die gehören ALLE Dir.
Hallo, Josh ist ein ganz entzückender Bursche - übrigens die ganze Gruppe ist der "Hammer". Aussie`s oder Border`s????? Liebe Grüsse und viel Freude mit Deinem Josh u. der ganzen Gruppe, vorausgesetzt die gehören ALLE Dir.
S sober Super Knochen 29 September 2012 #6 danke mir gehört nur Josh (aussie) die anderen sind seine eltern und geschwister lg
nirak Super Knochen 7 November 2012 #10 Meine Güte ist der herzig :heart::heart: Ich freu mich schon darauf, wenn wir uns treffen Übrigens finde ich, dass da ein bisserl der Nanook drin ist
Meine Güte ist der herzig :heart::heart: Ich freu mich schon darauf, wenn wir uns treffen Übrigens finde ich, dass da ein bisserl der Nanook drin ist
marcush Medium Knochen 9 November 2012 #11 Ein wunderschöner Hund, genial fotografiert! Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Josh. Marcus
Ein wunderschöner Hund, genial fotografiert! Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Josh. Marcus
S sober Super Knochen 9 November 2012 #13 am Wochenende werden wir wohl neue Bilder machen, jetzt wird der "Kleine" schon 6 Monate
SusiRocky Medium Knochen 9 November 2012 #14 Der Blick :heart::heart::heart: Einfach nur süß! und groß ist er schon, der kleine Mann *g*
rosemarie Junior Knochen 9 Dezember 2012 #20 Ein echt hübscher Kerl der Josh Und die Oualität der Fotos, macht ihn noch schöner - echt genial. mit welcher kamera bist du unterwegs?
Ein echt hübscher Kerl der Josh Und die Oualität der Fotos, macht ihn noch schöner - echt genial. mit welcher kamera bist du unterwegs?