Josera Bezugsquelle

• Ersteller Ersteller asta
  • Erstellt am Erstellt am
A

asta

Guest
Hallo,
ich würde gerne das josera futter (für hunde und katzen) ausprobieren...
angeblich gibts auch lieferquellen innerhalb österreich, hab aber leider keine gefunden:confused:
ps. übers i-net möcht ichs nicht unbedingt bestellen.
lg

hallo ;)

ja ich kann dir da weiterhelfen: ich hab den guten lieferanten in österreich ausfindig gemacht.. und er ist teurer als zooplus.. lass es dir heimschicken ;)

ach so?
dann also doch zooplus...
weisst du noch wo ich josera bestellen könnte? soweit ich weiss gibt es diese marke auch für katzen - zooplus hat dies aber nicht.
kannst du mir auch sagen wie hoch die liefergebühren bei zooplus sind?
dankeschön
lg

da mich zooplus wegen einer kleinen meinungsverschiedenheit als kunde verloren hat, weiss ich das nicht...
wenn du nur einen sack bestellst und das porto hast, bist du am selben preis wie beim österreichischen lieferanten.

sieh einfach bei der hp nach.. dort steht eh genau wieviel liefergebühr verrechnet wird...

bimo schrieb:
wenn du nur einen sack bestellst und das porto hast, bist du am selben preis wie beim österreichischen lieferanten.

sieh einfach bei der hp nach.. dort steht eh genau wieviel liefergebühr verrechnet wird...

kannst du mir den österreichischen vertreter nennen, hast vielleicht eine tel von ihm?
möcht vorab nur je einen kleinen sack bestellen, wenn dieser bei meinen tierchen gut ankommt, dann kann ich mehr bestellen und ja zu zooplus wechseln.
danke
lg

sorry, du kommst um 2 wochen zu spät, da hab ich nämlich die tel. nr. weggeschmissen, ich hab sie mir ergoogelt, das schaffst du bestimmt auch ;)

einen hätt ich mittlerweile gefunden, der is aber in imst - meinst den?

asta schrieb:
Hallo,
ich würde gerne das josera futter (für hunde und katzen) ausprobieren...
angeblich gibts auch lieferquellen innerhalb österreich, hab aber leider keine gefunden:confused:
ps. übers i-net möcht ichs nicht unbedingt bestellen.
lg

In Unterwaltersdorf gibt es einen der Josera Futter vertreibt und es auch zustellt. Wennst willst erfragt ich bei uns in der HuSchu die Telefonnummer von ihm.

deikoon schrieb:
In Unterwaltersdorf gibt es einen der Josera Futter vertreibt und es auch zustellt. Wennst willst erfragt ich bei uns in der HuSchu die Telefonnummer von ihm.

Stimmt ;) sein Name ist Gruber und er führt auch Josera, seine Tel. ist: 0676/7519803

lucky75 schrieb:
Stimmt ;) sein Name ist Gruber und er führt auch Josera, seine Tel. ist: 0676/7519803

Das hab ich gewusst, wollt aber nicht seine Tel.Nr. ohne fragen öffentlich einstellen ;)

lucky75 schrieb:
Die Tel. existiert mehrmals im Netz, wie kann er sonst was verkaufen? Gib mal im Google ein ;).

Ich hab die Tel. Nr. von ihm selber, da er mit mir schon mal in einem Kurs war, ansonsten hab ich die Nr. nur im Herold gefunden.
Ist aber jetzt wurscht, da die asta jetzt seine Nummer hat.

hab schon bestellt:D
hr. gruber hatte nichts dagegen, dass ich seine tel. bekommen hab...
im gegenteil - er freut sich ja auch über neukunden:p
lg

asta schrieb:
hab schon bestellt:D
hr. gruber hatte nichts dagegen, dass ich seine tel. bekommen hab...
im gegenteil - er freut sich ja auch über neukunden:p
lg

Na siehst Du, der Werner ist ein ganz ein Lieber und sehr freundlich

lucky75 schrieb:
Ja, ja ein Gentleman der alten Schule ;) :D .

Das kann ich nur bestätigen
c014.gif

Oben