• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Joopi vermisst

lazio

Super Knochen
Joopi 15 Jahre alt ist entlaufen.
Liebe Facebookfreunde,
Freunde brauchen Hilfe:

entlaufen im 17/18. Bezirk WIEN
SCHAFBERG MICHAELERWIESE

JOOPI ist am
am 3.1.2014 10 Uhr vormittags
Bayrischer Gebirgs Schweisshund
Rüde
gecipppt-gelbes Halsband entlaufen.

Foto folgt,
Die Besitzer sind am Schafberg wie immer mit dem Hund spazieren gegangen und plötzlich lief der Hund weg, kam nach einiger Zeit wieder verhaltensverändert zurück, drehte wieder um und ist seit dem verschwunden.

Kontakt gerne über mich
0664- 575 1018

Oh Nein.. der Joopi.. Ich kenne ihn schon sehr lange. Eigentlich seit er ein Welpe war. Wir sind uns oft begegnet wenn ich mit meinen Hunden unterwegs war.
Mah, hoffentlich wird er gefunden.
Mit alten Hunden ist das leider oft so. Die hauen ab und sind dabei total verwirrt.
Ich drücke die Daumen, daß er gefunden wird.

Darf man es auf Facebook teilen?

Ja,kannst es teilen damit es noch mehr lesen können , ist aber schon auf FB:
Joopi und meine Luni waren in der selben Huschu.
Lg.

Oben