Joopi vermisst

lazio

Super Knochen
Joopi 15 Jahre alt ist entlaufen.
Liebe Facebookfreunde,
Freunde brauchen Hilfe:

entlaufen im 17/18. Bezirk WIEN
SCHAFBERG MICHAELERWIESE

JOOPI ist am
am 3.1.2014 10 Uhr vormittags
Bayrischer Gebirgs Schweisshund
Rüde
gecipppt-gelbes Halsband entlaufen.

Foto folgt,
Die Besitzer sind am Schafberg wie immer mit dem Hund spazieren gegangen und plötzlich lief der Hund weg, kam nach einiger Zeit wieder verhaltensverändert zurück, drehte wieder um und ist seit dem verschwunden.

Kontakt gerne über mich
0664- 575 1018
 
Oh Nein.. der Joopi.. Ich kenne ihn schon sehr lange. Eigentlich seit er ein Welpe war. Wir sind uns oft begegnet wenn ich mit meinen Hunden unterwegs war.
Mah, hoffentlich wird er gefunden.
Mit alten Hunden ist das leider oft so. Die hauen ab und sind dabei total verwirrt.
Ich drücke die Daumen, daß er gefunden wird.

Darf man es auf Facebook teilen?
 
Ja,kannst es teilen damit es noch mehr lesen können , ist aber schon auf FB:
Joopi und meine Luni waren in der selben Huschu.
Lg.
 
Oben