Jollydays?!

Ich hab von meiner Schwester einen Paragleit-Gutschein gekriegt.

Hat mit der Lieferung alles ganz toll funktioniert, Gutschein einlösen war einfach,
bloß einen Flugtermin hab ich noch nicht (weil ich mich irgendwie fürcht *zitter* :o)

Kenn jetzt schon mehrere Leute, die bei jollydays was bestellt haben und hat eigentlich
immer gut funktioniert.

na dann.....aber ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll.....hat jemand von euch schon auf den diversen "Dinner" teilgenommen??

na dann.....aber ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll.....hat jemand von euch schon auf den diversen "Dinner" teilgenommen??

ich werde das dinner in the dark oder das dinner and crime mal probieren :) - aber bis dato noch nix.

hab aber einige sachen gefunden die ich früher oder später machen werde! :D

super geniale seite! ;)

Da kann man die Gutscheine für spezielle Sachen nehmen? Soweit war ich noch nicht. Wollte meinen Freund eine Schlittenhundefahrt schenken und dort kann man sich schön verschiedene Orte aussuchen und ist auch billig im Gegensatz zu anderen.

LG

ich find das Rumlümmel Dinner auch interessant oder den Sissi Abend....aber das wäre eher was für Frauen.....das Crimi Dinner da hät ich gern Erfahrungsberichte...

ich find das Rumlümmel Dinner auch interessant oder den Sissi Abend....aber das wäre eher was für Frauen.....das Crimi Dinner da hät ich gern Erfahrungsberichte...

ja stimmt das rumlümmel dinner is sicher auch total chilig und nett.

na es gibt total viele sachen.

muß mir die Seite noch genauer ansehn, aber die dinner sachen sind sicher super nett, und ein paar so sportsachen sind auch sehr interessant.

aber wußte gar nicht dass es so viel verschiedene sachen gibt. Das Iglu Dinner ist ja sicher auch hammer. :)

Da kann man die Gutscheine für spezielle Sachen nehmen? Soweit war ich noch nicht. Wollte meinen Freund eine Schlittenhundefahrt schenken und dort kann man sich schön verschiedene Orte aussuchen und ist auch billig im Gegensatz zu anderen.

LG

ich glaub der Hofer bietet demnächst diese Schlittenhundefahrt an, steht auf der Homepage.

vielleicht sind so gutscheine sind vergleich billiger als wennst das ticket nimmst aber genau weiß ichs leider auch nicht. :o - bin selber noch am stöbern u schmöckern. es gibt soooo viel kreative und coole sachen, super geniale seite. :)

Also mein "Highlight" wäre ja das:
Jodelseminar mit Hüttenabend
:D

Ich glaub sowas schenkt man doch wohl eher nur den Schwiegereltern :p

da gibts ja soo genial sachen wahnsinn :eek::D bin grad voll begeistert :) werd auf jeden fall was bestellen, mal schaun was es wird :)

hab noch was interessantes für euch gefunden :D

10 Gutschein bis 31.12.07
Mindestbestellwert 75
Joker-Nr: EJ414212
Kenn-Nr: 4033

5 Gutschein bis 31.12.2008
Joker-Nr: EJ415958
Kenn-Nr: 9936

hey hallo!

freut mich das euch jollydays gefällt. hab ich den link doch nicht umsonst reingestellt ;)

ich bin jedesmal total zufrieden. schnelle überstellung der gutscheine. toller verpackung und mega geile sachen die sie anbieten!

viel spass damit!!!

Oben