Johnny sucht Lebensplatz bei verständnissvollen Menschen

DieBande

Super Knochen
Johnny bleibt bis zur Vermittlung in unserem Projekt in Rumänien und wird nur nach erfolgreicher Vorkontrolle gegen Schutzvetrag und Schutzgebühr abgegeben!

Johnny
Geboren: Mai 2003
Geschlecht: Rüde
Größe: 48 cm
Aufnahme: 18.07.2003
Kurzbeschreibung:
Jonny ist ein Rüde und stammt aus Bukarest, wo er im Park von Tierschützern gepflegt wurde. Er ist Anfang Mai geboren.

UPDATE März 2005: Bei Johnny ist keine Veränderung zu spüren. Er ist und bleibt ein ängstlicher, unnahbarer Geselle, der nur bis auf ein oder zwei Meter an den Menschen heran geht. Johnny ist schon weit über ein Jahr bei mir und ich sehe kaum eine Chance, das er sein Verhalten hier noch ändert. Wenn jemand Johnny ein Zuhause geben möchte, dann sollte es ein Mensch mit viel Hundeverstand, viel Zeit und noch mehr Geduld sein. Findet sich niemand für Johnny, darf er natürlich bis zu seinem Lebensende hierbleiben.
UPDATE Juli 2005: Johnny hat sich leider noch nicht geändert.

Wer Johnny ein zu Hause geben möchte meldet sich bitte unter: office@diebande.at

Johnny_240.jpg


Johnny_241.jpg


Johnny_244.jpg


Johnny_247.jpg



LG
Sandy + Bande
 
Hallo!
Mal ein kleines Update zu Johnny - so ganz hat er uns Menschen wohl doch noch nicht aufgegeben *g*
UPDATE März 2007: Johnny darf seit einiger Zeit zur Pflege bei einem rumänischen Freund wohnen mit ein paar wenigen anderen Hunden und dafür mit viel Familienanschluss. Sein Vertrauen zum Menschen findet er nur ganz langsam wieder, scheint aber Streicheleinheiten mittlerweile sogar ab und an zu genießen. Johnny ist verträglich mit allen anderen Hunden. Seine Vergangenheit, in der er sich selbst ernähren musste, scheint ihm aber noch sehr präsent zu sein, weswegen man bei ihm auf die "Jagdleidenschaft" achten muss.

Würde mich wirklich freuen wenn Johnny endlich seine eigene Familie finden würde!

LG
Sandy + Bande
 
Oben