• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

John Doe - besser bekannt als Max Muster...

J

JohnDoe

Guest
Zuallererst möchte ich etwas klarstellen - ich bin anonym unterwegs, auch wenn es vielleicht unfair denjenigen gegenüber ist, die sich hier brav mit Namen und Foto vorstellen. Diese Anonymität hat jedoch nichts mit dem Forum und dessen Usern zu tun, sie hat private Ursachen auf die ich nicht weiter eingehen möchte.

In unserer bescheidenen Behausung haben insgesamt derzeit 15 Tiere Unterschlupf gefunden, wobei 10 davon sich brav im Aquarium tummeln und 2 davon regelmässig rauswollen und auch dürfen. Kurzum 2 Hunde, 10 Garnelen (Tendenz wieder steigend) und 3 Katzen buhlen täglich um Herrchens und Frauchens Zuneigung.

Ich werde hier meist lesender und stiller Gast sein, aber wenn es dann doch in den Fingern juckt, kann es durchaus auch passieren, daß meine Tasti mitmischt.

Das solls dann erstmal gewesen sein.

so long

JohnDoe

also, ich bin auch nicht mit meinem namen angemeldet und fotos gibts von mir auch keines..... :)

herzlich willkommen, mal gucken, was du hier so treibst:D

Ich bin auch eine von den "Bekennenden", trotzdem:
Herzlich Willkommen! :D

Ist es vermessen, wenn ich frage, ob du uns (zumindest einen Teil) deiner Rasselbande zeigen magst? :o

Herzliche Grüße,
VERA

Oben