kira2004 Super Knochen 3 Dezember 2005 #1 Liebe Johanna. ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag verbring ihn schön und geniesse alles schöne dieser Welt. Happy birthday von uns und ein dickes Schlabberbussi vom Aicko holst dirs das nächste mal gg. dickes knuddel Gitti
Liebe Johanna. ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag verbring ihn schön und geniesse alles schöne dieser Welt. Happy birthday von uns und ein dickes Schlabberbussi vom Aicko holst dirs das nächste mal gg. dickes knuddel Gitti
B berta Guest 3 Dezember 2005 #2 hallo johanna, ich wünsch dir alles gute zum geburtstag und ein schönes neues lebensjahr mit gesundheit und freude..... frau berta und herr pold....
hallo johanna, ich wünsch dir alles gute zum geburtstag und ein schönes neues lebensjahr mit gesundheit und freude..... frau berta und herr pold....
*Johanna* Junior Knochen 3 Dezember 2005 #5 Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!! LG, Johanna + Tiere
Alexia Super Knochen 3 Dezember 2005 #6 Liebe Johanna! Alles, Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Viel Sonne im Herzen und gannnnnz viel Glück! Bussi Alex, Georg und Alfred
Liebe Johanna! Alles, Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Viel Sonne im Herzen und gannnnnz viel Glück! Bussi Alex, Georg und Alfred
B K & Jerry Super Knochen 3 Dezember 2005 #7 Auch von uns, alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Johanna! Babsi, Klaus & Jerry
Schnuffelchen Super Knochen 3 Dezember 2005 #8 Liebe Johanna! Auch wir wünschen dir alles erdenklich Gute! Viel Glück und schöne Stunden!
JuLii Super Knochen 3 Dezember 2005 #9 Alles gute zum geburtstag!! vergiss mal alle deine sorgen und genieße die schönen Dinge des Lebens Lg J.
Alles gute zum geburtstag!! vergiss mal alle deine sorgen und genieße die schönen Dinge des Lebens Lg J.
F flaxig Guest 3 Dezember 2005 #10 liebe johanna wir wünschen dir alles, alles gute zum geburtstag. liebe grüße silvie, josha und zukie
G gelöscht_04 Gesperrt Super Knochen 3 Dezember 2005 #13 Liebe Johanna, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ........... überhaupt
D dackel1 Guest 3 Dezember 2005 #14 Ales Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht die gesamte Dackelfamilie
F Fox Guest 3 Dezember 2005 #16 Liebe Johanna, ich wünsche Dir viel Sonnenschein und Alles Liebe zum Geburtstag!
Sylvia & Bande Super Knochen 3 Dezember 2005 #17 Liebe Johanna, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Happy Birthday. LG Sylvia & Bande