Joghurt

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
T

tania

Guest
Meine beiden stehen ganz tierisch auf Joghurt.
Sei es Banane, Erdbeer oder Himbeer.
Zum Trofu gibts eh immer wieder mal Obst oder Cheese oder was halt grad da ist.
Lieben eure Hundis auch Joghurt?
Und kann ich den beiden bedenkenlos solche Joghurts auch geben? Oder besser leere? :confused:

Ja, meine Beiden lieben Joghurt und alle Arten von Pudding :D

Bekommen tun die Wauzis aber nur ab und an übers Trofu drüber Naturjoghurt oder Cottage - Cheese *g*
Im anderen Joghurt ist mir persönlich zuviel Zucker drinnen.

lg Lilo und die Zwerge

also meine bekommen die joghurtbecher immer zum ausschlecken

mehr geb ich ihnen nicht wegen dem zucker, der in fruchtjoghurts enthalten ist

Ich würde keine Fruchtjoghurte geben, denn die enthalten viel Zucker und unsere Hundis putzen sich nicht die Zähne. Solange sie vom Joghurt keine weiche Verdauung bekommen können sie aber ruhig ein bisschen davon haben.

joghurt is für uns kein thema, hund is eh schon fett genug :rolleyes:
ab und zu ein bisschen was find ich ok aber solche zuckersüßen fruchtjoghurts würd ich dem hund nicht unbedingt geben

hier gibts nur naturjoghurt, das fruchtjoghurt würd ich nicht füttern, da ist wirklich massig zucker drin ;)

nie und nimmer würd ich auf die idee kommen fruchtjoghurt zu füttern... zucker, konservierungsstoffe, farbstoffe, geschmacksverstärker... das es ich ja nedmal selbst:cool:

Ich sehe das genauso. Yanni bekommt auch kein Zucker Joghurt. Aber Naturjoghurt oder Buttermilch hat er total gern.

Meine lieben Joghurt - egal ob mit Frucht oder ohne. Und die, die gerade in-doors sind kriegen es auch. Das Joghurt wird dann brüder-/schwesterlich geteilt.

Joghurt gibt es auch, wenn einer Antibiotika nehmen muss. Erst ein halber Becher Joghurt, dann das Antibiotika. Soll helfen.

Und Blacky fraß die letzten zwei Wochen bevor sie eingeschläfert wurde nur Joghurt - 3-4 Becher am Tag. Etwas anderes hat sie gar nicht mehr angerührt.

Gruss,
Dzinghis

Ein ganzes Fruchtjoghurt mit Zucker würde ich nicht geben, aber den Becher ausschlecken darf Pebbles auch schonmal ;)
Mach ihr doch ein gesundes Fruchtjoghrt mit "leerem" und selbstgemaschten Früchten :)

Elli_Buddy schrieb:
Ein ganzes Fruchtjoghurt mit Zucker würde ich nicht geben, aber den Becher ausschlecken darf Pebbles auch schonmal ;)
Mach ihr doch ein gesundes Fruchtjoghrt mit "leerem" und selbstgemaschten Früchten :)

Jop danke, dass werd ich am Montag dann gleich mal machen....ich kann ja nicht mal mehr in Ruhe mein Joghurt essen, ohne dass Alina den ganzen Boden anschlatzt :eek: :D

Hallo! Geben unserer Emily auch ab und zu normales Joghurt,im Fruchtjoghurt hast ja Zucker und Aromastoffe drinnen.
Topfen mit Früchten ist ja auch noch eine Möglichkeit.

der Romeo liebt Joghurt, am We kriegt er manchmal die Becher zum ausschlecken. Sonst fängt er nicht an zu sabbern wenn er was sieht was er will, aber bei Joghurt fängt er voll an zu tropfen:D

wenn du joghurt fütterst - am besten lactose-freies. das hab ich letztens beim spar gesehen und gleich mitgenommen =))
ansonsten schau ich beim joghurt immer, ob eben wie gesagt zucker ode rsonstige geschmacksverstärker und son zeug drin sind, wenn nicht darf balou es ausschlecken *gütigesfrauli*

lg, mina & wauz

die sina mag auch gern joghurt
aber wenn dann bekommt sie nur ein bißerl 1% iges naturjoghurt übers trofu bzw darf sie den becher ausschlecken

wenn ich joghurt selber mache (meistens erdbeeren mit 1% joghurt), bekommt sie ein patzerl davon

meine katze emmi liebt joghurt auch total

Oben