Joghurt - gesund oder ungesund?

Pezi & Teeny schrieb:
Achso. Ich kenne aber keinen Imker. :( :(
Was ist mit Diabetiker-Honig?
öhm ... diabetiker-honig enthält wohl auch zucker ... wüßte nicht wie das sonst funzen könnte ;)
ich weiß nicht wo du wohnst, aber auf jedem weihnachts-/christkindlmarkt findet man eigentlich einen honig-stand und die kommen immer vom imker :) da hab ich meinen auch her :cool:
 
Elli_Buddy schrieb:
öhm ... diabetiker-honig enthält wohl auch zucker ... wüßte nicht wie das sonst funzen könnte ;)
ich weiß nicht wo du wohnst, aber auf jedem weihnachts-/christkindlmarkt findet man eigentlich einen honig-stand und die kommen immer vom imker :) da hab ich meinen auch her :cool:

Das heißt ich muss jetzt eine ganze Jahresration kaufen? :eek:
 
Pezi & Teeny schrieb:
Das heißt ich muss jetzt eine ganze Jahresration kaufen? :eek:
na vielleicht findest du ja noch ne quelle mit der zeit ... (falls du in meiner nähe wohnst, melde dich, hab was in aussicht ;) )
 
Hi,
guten, kaltgeschleuderten Honig gibt's auch in Reformgeschäften, in der Reformabteilung beim dm, Merkur...
Grüsse,
Valerie
 
dalhome schrieb:
Hi,
guten, kaltgeschleuderten Honig gibt's auch in Reformgeschäften, in der Reformabteilung beim dm, Merkur...
ja kaltgeschleudert schon, aber IMO is das nicht das gleiche wie der vom imker, da oft aus aller herren ländern zusammengepanscht ...
 
ja suppi :) dann gbts für die motti bald ab und zu einen eigenen jogi :) und ein löffelchen kaltgeschleuderten honig mit rein damit es nicht zu langweilig schmeckt ...
 
Indie ist auch immer in Warteposition, wenns irgendeinen Becher zum Ausschlecken gibt! :D
Im Büro hab ichs mit den Kollegen ausgemacht, dass sie mich fragen müssen... nicht dass Indie täglich womöglich 4 bis 6 Becher Yoghurt, Pudding und ähnliches ausschleckt! :eek:
Die Regel lautet: Maximal einmal am Tag darf er einen Becher ausschlecken (und Pudding ist da einfach unerwünscht!).
Er kriegt aber 2 bis 3 Mal wöchentlich Yoghurt, Magertopfen oder Acidophilusmilch von mir.
Das Fruchtyoghurt von den Kollegen ist halt (von mir geduldete) Draufgabe.
LG Irene
 
Also bei uns mögen alle 4 Joghurt,

allerdings sollte man beachten das es ein magerer Joghurt ist(vor allem bei Katzen!!).

Und...auch im Honig frisch vom Imker ist Zucker!!! Sowie im Joghurt ist Milchzucker...wie in allen Milchprodukten!!

Also in Maßen genießen...wie bei uns auch!!! :rolleyes:

Lg

Eliara71 & Co
 
Meine Hunde bekommen oft Joghurt als Nachtisch und lieben es.
Allerdings gebe ich nur ungesüssten Natur-Bioghurt mit Bifidus.
 
Oben