Pezi & Teeny
Junior Knochen
Elli_Buddy schrieb:jap, jap
aber nur der "richtige" vom Imker ... der Supermarkt-Honig ist nicht mehr wert als Zucker![]()
Achso. Ich kenne aber keinen Imker.

Was ist mit Diabetiker-Honig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:jap, jap
aber nur der "richtige" vom Imker ... der Supermarkt-Honig ist nicht mehr wert als Zucker![]()
öhm ... diabetiker-honig enthält wohl auch zucker ... wüßte nicht wie das sonst funzen könntePezi & Teeny schrieb:Achso. Ich kenne aber keinen Imker.![]()
![]()
Was ist mit Diabetiker-Honig?
Elli_Buddy schrieb:öhm ... diabetiker-honig enthält wohl auch zucker ... wüßte nicht wie das sonst funzen könnte
ich weiß nicht wo du wohnst, aber auf jedem weihnachts-/christkindlmarkt findet man eigentlich einen honig-stand und die kommen immer vom imkerda hab ich meinen auch her
![]()
na vielleicht findest du ja noch ne quelle mit der zeit ... (falls du in meiner nähe wohnst, melde dich, hab was in aussichtPezi & Teeny schrieb:Das heißt ich muss jetzt eine ganze Jahresration kaufen?![]()
ja kaltgeschleudert schon, aber IMO is das nicht das gleiche wie der vom imker, da oft aus aller herren ländern zusammengepanscht ...dalhome schrieb:Hi,
guten, kaltgeschleuderten Honig gibt's auch in Reformgeschäften, in der Reformabteilung beim dm, Merkur...
dalhome schrieb:Hi,
guten, kaltgeschleuderten Honig gibt's auch in Reformgeschäften, in der Reformabteilung beim dm, Merkur...
Grüsse,
Valerie
Erklär das mal meinem HundPenny007555 schrieb:nein so tiramisu ist wirklich nicht gut für deinen hund und deine katzen