Joey endlich mal wieder Action!

Terrorterrier

Super Knochen
Am Samstag war ich mit einer Freundin bei dem schönen Wetter spazieren, da durfte Joey mal endlich wieder ein bisschen mehr laufen. :) Hat ihm seeehr gut gefallen, seht selbst. :D

was guggst du!?

*trap trap*

was hastn du da im maul?!

komm lass uns was anstellen!

hmm.. gemma schwimmen?

oooook! :]

wo bleibst? bin schon mit der blondine im wasser!

bin jaaa schon daaaa! hihi

fortsetzung folgt..

*plantsch*

faaangts mich doch ihr looser!

schnell, da gibts leckerlies!

schöön brav sitzi machen..

jetzt gehört das stockii miiir! *muahhaa*

Sehr schöne Bilder :)

Weisst, was mir abgeht? Ein richtig schönes, Joey-Meedy-Foto.. gibts eigentlich nur das von der Insel, wo er noch ganz klein ist und das, wo ich die Hundsis festhalt...

Sehr schöne Bilder :)

Weisst, was mir abgeht? Ein richtig schönes, Joey-Meedy-Foto.. gibts eigentlich nur das von der Insel, wo er noch ganz klein ist und das, wo ich die Hundsis festhalt...

Stimmt, müssen wir bei Schönwetter nachholen! :D

müssen es irgendwie schaffen die das die Beiden nebeneinander sitzen bleiben! *ggg*

sehr schöne bilder und so ein süsser bub :D

ihr wart im angelibad, gell :p

ich kenn dort mittlerweile schon jede ecke ;)

sehr schöne bilder und so ein süsser bub :D

ihr wart im angelibad, gell :p

ich kenn dort mittlerweile schon jede ecke ;)

Ja voll, aaaber es war wiedermal ne Rauferei (wie fast immer :rolleyes: unfähig die Leut...)

Zum Glück lässt sich meiner halbwegs gut abrufen.

Vielleicht gehen wir mal gemeinsam hin? :)

Die Rottimischlingshündin ist die Chelsea ne kleine Kretze, sie hat noch einen LEIDER kupierten Dobermann aus Tschechien - Züchter... dort ist es ja noch erlaubt. *kopfschüttel* :o
Deswegen keine Bilder... naja wenn sie meint. :o

scho wieder eine rauferei??? das kanns ja ned sein.. ich erzähl dir mal ne lustige geschichte .. wir waren 7 hunde.. davon 4 staffs mein romeo + 2 kleinere.. alle haben sich dort zu dem stand gequetscht.. und wo gab es eine rauferei??? rat einmal ned bei den pösen pösen staffs.. :p:p:rolleyes::rolleyes: obwohl die alle abstand wegen denhunden gehalten haben...

ich geh lieber auf der insel spazieren :D:D:D so aber ot bei seite.. der bub is ja echt süss

wenn das wetter nicht ganz grauslich ist am sonntag, sind wir wieder dort :D
wär super, wenn ihr kommen könnt, dann sind wir zu zweit und verbünden uns gegen die raufer :cool:

scho wieder eine rauferei??? das kanns ja ned sein.. ich erzähl dir mal ne lustige geschichte .. wir waren 7 hunde.. davon 4 staffs mein romeo + 2 kleinere.. alle haben sich dort zu dem stand gequetscht.. und wo gab es eine rauferei??? rat einmal ned bei den pösen pösen staffs.. :p:p:rolleyes::rolleyes: obwohl die alle abstand wegen denhunden gehalten haben...

ich geh lieber auf der insel spazieren :D:D:D so aber ot bei seite.. der bub is ja echt süss

Ohje...

Na diesmal eine Bordeux Dogge und irgend so ein großer schwarzer Mix, naaja kann man eh nix tun. Die Besitzer haben sich voll Zeit gelassen beim trennen. :rolleyes:

Insel ist echt besser... :D

und Danke! :)

:D:D ihr wisst eh.. ihr besucht dieselbe hundeschule :D:D

Ich nix wissen davon. :eek:

Na spaßal, ja ich weis wir haben uns aber noch nie in der Hundeschule getroffen weil ich ja aussetzen musste. Joey hat immer was ghabt dann ist die Hundeschule selber ausgefallen und so...

Aber ich bin jetzt auch "fix" beim Andy... das ist gut fürn Joey - einstweilen Einzeltraining. :) Früher oder später werd ich mich dann für eine Entscheiden müssen, spätestens wenn die Zeit knapper wird und das Geld noch weniger wird. :o

Oben